~4~ Erste Umarmung

679 24 9
                                    

PoV Dabi

"Willkommen in der League of Villains, (Y/n)" sagt der Boss. ~Sie wird hier doch niemals lange überleben, und bis eben wusste sie nicht einmal dass sie einen Quirk besitzt~ Ich bin nicht wirklich erfreut darüber, dass sie hier bleibt, auch wenn ich sie hergebracht habe. Ich habe mir das Ganze etwas anders vorgestellt, wie genau weiß ich aber selber nicht. "A- Aber ich habe keine Klamotten und auch meine ganzen Pflegeprodukte sind zu Hause." sagt (Y/n) unsicher, und noch immer mit Schock in ihrem Gesicht. Ich beobachte wie sie sich verhält, und ich schließe daraus, dass sie sich nicht wirklich wohl hier fühlt. Wie auch, mit einem Haufen von Mördern, die das Ziel haben die Helden zu töten. "Toga kann dir etwas von sich geben, bis du was eigenes hast, und Twice holt dir das, was du an Pflegeprodukten brauchst, in der Stadt. Zurück zu deiner Wohnung können wir nicht, da die Polizei das Chaos dort gewiss schon vorgefunden hat" sagt Shigaraki zu ihr. Twice und Toga wissen, dass dies ein indirekter Befehl ist. Und schon machen sich beide auf den Weg mit einem riesigen Grinsen in der Fresse. ~Man was haben die für ein scheiß Problem~ denke ich, und seufze dabei. Das veranlasst den Boss scheinbar dazu, sich umzudrehen und etwas zu sagen. "Dabi, nun zu dir. Sie wird bei dir mit im Zimmer wohnen". Stille. "Bitte was?!" kommt es von (Y/n) und mir gleichzeitig, und wir beide schauen ihn nur geschockt an. "Das kannst du sowas von vergessen" sage ich ernst. "Das war keine Frage Narbenfresse. Das war ein Befehl" sagt er nur darauf hin. ~Glaub ja nicht ich akzeptiere das~. Und so beginnt die Diskussion.

Dabi: "Warum bei mir?"

Shigaraki: "Weil du der einzige bist, mit 2 Betten in einem Zimmer."

Dabi: "Warum bleibt sie nicht hier auf der Couch?"

Shigaraki: "Ausgeschlossen."

Dabi: "Wie stellst du dir vor, soll das werden?"

Shigaraki: "Ich stelle mir da gar nichts vor. Macht was ihr wollt. Hauptsache ihr bringt euch nicht um, und könnt Missionen ausführen."

Damit dreht er sich auch schon um, und geht. "Ich muss mich jetzt um meinen geliebten Nomus kümmern. Bis irgendwann. Wenn es neue Aufträge gibt, dann wird Kurogiri es dir berichten." Ich erwidere darauf nichts. "Und (Y/n)?" sagt er noch. "J- Ja?" antwortet sie. "Du wirst jeden Tag mit Kurogiri trainieren, um deinen Quirk zu entdecken, und um ihn anschließend zu kontrollieren lernen. Ich bin gespannt". Mit einem schüchternen Kopfnicken stimmt sie dem zu. "Trainieren" flüstert sie noch leise und ballt ihre Fäuste.

PoV (Y/n)

Toga holt mir Klamotten, und Twice was aus der Stadt. Dabi und Shigaraki diskutieren darüber, wo ich schlafe. Mir gefällt das nicht, aber ich traue mich auch nicht etwas dagegen zu sagen. Ich glaube man sollte Respekt vor dem Boss haben. Ich habe nie Fernseher gucken dürfen, weshalb ich nicht weiß was in den Nachrichten alles Berichtet wurde, beziehungsweise was über die League berichtet wurde. Was ich nur weiß ist, dass sie die Helden töten wollen. Helden. Dass sie sich so bezeichnen ist eigentlich eine Frechheit. Was sind das für Helden, sie tun nur was für das Fernsehen und den Ruhm. Aber was mit niedrig rangigen Menschen passiert ist ihnen ziemlich egal. Schon als Kind habe ich die Hoffnung aufgegeben gerettet zu werden. Das sind keine Helden für mich. Nein. Sie sind Heuchler, und Lügner. Ich hasste sie schon immer, da ich gelernt habe, dass sie sich für niemanden außer sich selbst interessieren. Die Diskussion ist vorbei, wie auch mein Gedanke an die sogenannten Helden, und Shigaraki sagt mir noch, dass ich täglich trainiert werde. "Trainieren" murmel ich nur. Dann geht er auch schon. Dabi schaut mich gleichgültig an. Stille. Er sagt nichts und ich sage nichts. Wir schauen uns nur an.

Nach kurzer Stille kommt Toga auch schon mit einem riesen Haufen an Klamotten angetanzt. "Hier (Y/n), ich habe ganz viel für dich gefunden. Das meiste habe ich sogar noch nie getragen!" ruft Toga mir zu, und zeigt mir den ganzen Stapel Klamotten. ~Wow, das ist das doppelte von dem, was ich bei Vater hatte~ "Dankeschön, Toga" sage ich. Denn ich bin wirklich dankbar, und ein Stück meiner Angst verfliegt, auch meine Schmerzen sind mittlerweile ertragbar. Toga macht plötzlich ein schockiertes Gesicht, und sieht mich mit großen Augen an. Ich schaue kurz zu Dabi, der scheinbar genauso überrascht wie ich ist. "W- Was denn, hab ich was komisches im Gesicht?" frage ich. "Du hast dich bei mir bedankt und meinen Namen genannt!" kreischt sie schrill und zieht mich in eine feste Umarmung. Ich bin schockiert, und keuche kurz auf wegen meiner Verletzungen, die aufgrund ihren groben Berührungen wehtun. Ich wurde noch nie umarmt. Mir laufen plötzlich Tränen über meine Wangen, und landen auf Togas Kleidung, welche diese sofort aufsaugen. Diese Wärme, ich habe sie noch nie zuvor gespürt. Es fühlt sich einfach nur toll an. Das diese Wärme von einem Mädchen ausgeht, was eben noch mein Blut haben wollte, blende ich dabei völlig aus. Dann aber erscheint Dabi über Toga. "Das reicht. Jetzt verzieh dich" sagt er zu ihr. "Du hast mir garnichts zu sagen" sagt sie, streckt ihm die Zunge raus, und lässt mich dann los. Sofort wische ich mir die Tränen weg, und fange an zu schmunzeln, da das Gesicht welches sie macht, lustig und süß aussieht. "Wenn du dich jetzt nicht verpisst, verbrenne ich deine Bilder von Deku" ~Deku? wer ist das denn jetzt~ frage ich mich. "NEIN. NICHT DIE BILDER VON MEINEM LIEBSTEN. Ich geh ja schon du Erpresser." sagt sie und winkt mir noch zu und verschwindet dann. "Folg mir" sagt Dabei dann.

- Timeskip

Wir stehen jetzt vor seinem Zimmer, glaube ich zumindest. Durch den riesen Stapel an Wäsche, den ich trage, erkenne ich nicht ganz wo wir gerade sind. Dabi macht aber auch keine Anstalten mir in irgendeiner Form zu helfen. Er öffnet eine Tür und tritt ein. Ich mache es ihm gleich. Ich lege die Klamotten auf einem Tisch ab, welcher am anderen Ende des Zimmers unter einem Fenster steht und schaue mich um. Das Zimmer ist relativ groß. Schon mal größer wie meine Abstellkammer zuhause. Das Zimmer hat ein großes Fenster, ohne Gardine, worunter der Tisch steht, bei dem ich gerade die Klamotten abgelegt habe. Die Wände, der Boden, und die Decke sehen deutlich besser aus wie in dem Wohnzimmer von eben. Auf beiden Seiten befindet sich ein Bett, wobei das eine schon gemütlicher aussieht wie das andere. Das eine Bett, das gemütlich aussehende, ist auch bezogen. Es ist mit Kissen und einer Decke ausgestattet, und auf dem Nachttisch, welcher daneben steht, befindet sich ein Buch, ein Handy, eine Lampe, und Kleinigkeiten, die ich nicht genauer erkenne. Auf der anderen Seite, wo das kahle Bett steht, ist auch ein Nachttisch. Dieser ist aber leer, und ich nehme an, das dies mein zukünftiges Bett sein wird. An einer Ecke sehe ich eine Tür, und schaue sie an. "Was ist hinter de Tür?" frage ich. "Badezimmer" antwortet mein neuer Mitbewohner nur. ~Okay, mal schauen ob es da sauber ist~ ich schaue es mir an. Zu meiner Überraschung, ist es sauber, und ordentlich. Es ist nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Es hat eine Dusche, eine Toilette, ein Waschbecken, und einen eingebauten Wandschrank. Viel Deko jedoch ist nicht zu sehen. als ich wieder zurück ins Zimmer laufe, sehe ich wie Dabi sein Bett abgezogen hat, und es auf das unbequemere aussehende Bett verfrachtet hat. "Was machst du denn da?" frage ich etwas verwundert. "Wonach siehts denn aus" fragt er mich genervt zurück. "Das musst du nicht machen. Ich bin froh überhaupt ein Bett zu haben. Er schaut mich an, etwas Verwunderung ist in seinem Gesicht zu erkennen, macht dann aber trotzdem weiter. Es klopft an der Tür, und Twice steckt seinen Kopf ins Zimmer. Er lächelt mich liebenswürdig an, und hält mir eine Tüte entgegen. "Da ist alles drinnen was du haben musst (Y/n)" sagt er. "Ich danke dir vielmals Twice" sage ich ebenfalls mit einem sanften lächeln. Ich bin es gar nicht gewohnt, dass sich jemand um mich kümmert. Und ich habe auch noch nie wirklich gelächelt. Wieso auch. Dabi unterbricht die Stille. "Du kannst Duschen gehen wenn du willst, ich gehe kurz mit Twice und hole dir frische Bettwäsche. Und denk ja nicht du kannst abhauen" sagt er, und zieht Twice am Oberarm aus dem Zimmer. ~Na dann~ denke ich, nehme was ich brauche und gehe Duschen. Abzuhauen habe ich, obwohl ich es sollte, gar nicht mehr vor. Wohin auch, ich habe doch sonst niemanden.

Es tut gut warm duschen zu können. Zuhause durfte ich das nie, da Vater nicht noch mehr Geld für mich verschwenden wollte. Ich ließ das Wasser über meinen gesamten Körper fließen, und wasche mich gründlich. Immer mehr, verfliegt das Gefühl, was mir angst machte, und ich fühle ich wohler als zuvor. Danach putze ich mir noch die Zähne und zog mich an.

- Timeskip

als ich mit allem fertig war, machte ich erst alles wieder ordentlich. Ich gingdann zu dem bezogenem Bett und schaue es an. ~Dabi ist immer noch nicht da~ Ich nahm sein Bettzeug, und machte es wieder auf das bequemer scheinende Bett. auch seine Sachen, die auf dem Nachttisch standen, räumte ich rüber, und versicherte mich, dass ich nichts in der Schublade vergaß. Ich legte mich mit meinen nassen haaren auf mein neues Bett. Oi, es war noch ungemütlicher, als es eigentlich aussieht. Warum ich das Bett nehme weiß ich nicht wirklich. Ich glaube es ist weil Dabi schon genug Umstände meinetwegen hat. Klar, ist er auch irgendwie der Verursacher dieser Situation, da er an dem Tod meines Vaters mit Schuld ist, und mich mit hier her brachte. Und trotzdem werde ich hier liebevoller Behandelt als zuhause. Was ich sehr wertschätze. Mit dem Gedanken machte ich meine Augen zu. Ich denke aber noch über Dabi nach, und hoffe, dass ich nicht zu sehr unerwünscht bin. Ich bin auch aufgeregt wegen meinem Training morgen, und meinem Quirk. Bereit, die Geschehnisse von heute in meinen Träumen zu verarbeiten, gewähre ich meinem Körper einzuschlafen. Ich bin sogar so müde, dass mich es nicht mal stört, dass ich keine Decke und kein Kissen habe. "Gute Nacht" murmle ich, auch wenn es niemand hört.

-----------------------------------------------------------

Ich glaube, dass ist das längste Kapitel bis jetzt. Naja, ich hoffe trotzdem, dass es gut ist, und ich nicht zu viele Rechtschreibfehler gemacht habe. Wie wird es wohl weiter gehen? Mehr zu sagen habe ich eigentlich nicht, deswegen Tschau.

~ Autor-chan

1746 Wörter

Dabi x reader ~Forever together~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt