PoV (Y/n)
Eine wohlige Wärme umgibt mich, sitze ja auch auf einer Decke direkt vor dem rieseigen Kamin, der das große Wohnzimmer schmückt. Herrlich ruhig ist es. Jedoch lässt diese Ruhe viel Platz für Gedanken, unschöne Gedanken. Ich habe viele Probleme bereitet, abgelenkt, für Chaos gesorgt. Ohne mich währen sie mit Sicherheit weiter. Vor allem Dabi. Ich erinnere mich daran, dass er sich Sorgen um sein Bösewicht Dasein macht, da die Gefühle die ich in ihm auslöse, ihn ablenken. Was wohl wahr ist. Doch haben wir wirklich eine Zukunft? Wie so eine Bilderbuch Familie? Nein. Nein die haben wir nicht. Sobald wir unmaskiert auf der Straße herumlaufen, sind wir schneller weg als wir überhaupt an Familie denken können. Eine Entscheidung muss ich treffen. "Du denkst viel nach, nicht wahr?" reißt es mich aus meinen tiefen Gedanken. Ich drehe mich um, und hinter mir auf der Couch, sitzt Kai. Habe ihn gar nicht bemerkt. Wie lange er da wohl schon sitzt. "Hmm" sage ich als Antwort. Was sonst soll ich sagen. "Was bedrückt dich?" fragt er. ~So vieles, so verdammt vieles~ "Ich fange an, an der Richtigkeit aller meiner Entscheidungen zu zweifeln" bringe ich hervor. "Meinst du zu der League gegangen zu sein?" hakt er nach. "An allem, einfach an allem Kai" sage ich und seufze. "Ich weiß auch gar nicht, ob ich überhaupt zurück gehen soll. Richte nur Ärger an" füge ich hinzu. "Du kannst hier bleiben, solange du willst. Auch für immer" sagt er ruhig aber ernst. Legt seinen Kopf in den Nacken. "Für dich werde ich auch mit Dabi fertig, denn der wird dich nicht so einfach gehen lassen" er lacht niedergeschlagen. Mein Kopf dreht sich blitzschnell zu ihm. "W-was meinst du?" frage ich hektisch. "Mann merkt dass da etwas zwischen euch ist. Ist auch ein großes Thema in sämtlichen Besprechungen" sagt er, und schaut mich direkt an. Mein Herz rutscht mir in die Hose. Unangenehm, drehe ich mich in Richtung Kamin. Es ist wohl wahr, Dabi würde mich nicht einfach so gehen lassen. Auch wenn es vielleicht besser ist. Ich denke ich brauche eine Auszeit, muss mit vielen Dingen fertig werden, die mein Dasein einschränken, und mich in schwere Ketten legen. "Vielleicht ist das keine so schlechte Idee" sage ich. Höre hinter mir, dass Kai die Position ändert, und dann aufsteht. Er klatscht in die Hände, und sofort öffnet sich die grosse Tür, und ein Mann in Anzug tritt herrein. "Richten das Gästezimmer her, und besorgen alle Pflegeprodukte die eine Frau benötigt. Kleidung ebenfalls. Spare nicht an Geld" sagt Kai, und damit verlässt der vorher hereingekommende mit einem Nicken den Raum. "Kai, dass muss echt nicht sein-" er unterbricht mich, indem er einen seiner langen, schmalen Zeigefinger auf seine Lippen legt. Er lächelt mich an, und geht in Richtung Tür. "Ich werde gleich jemanden zu dir schicken, der dir alles zeigt. Fühl dich wie zu Hause, und nehme dir soviel Zeit wie du möchtest" sagt Kai, und geht. "Danke" flüster ich leise. Und somit verlässt er den Raum. Ich bleibe einen Moment in meiner Position, bis ich mich dazu bewegen aufzustehen, und mein vorübergehendes Zimmer aufzusuchen. Dazu verlasse ich das grosse Wohnzimmer und gehen den beschriebenen Weg, und sehe schon die Tür, welche ich dann auch öffne. Ich trete hinein und finde ein Mördern gestaltende Zimmer, welches ganz nach meinem Geschmack ist. Doch es ist irgendwie ungewohnt. Wenn ich mit vorstelle jetzt hier zu bleiben, und erstmal nicht in das alte Zimmer zurück zu kehren, lässt mich schwer schlucken. Ich vermisse es jetzt schon, ich vermisse sie, ich vermisse ihn. "Es ist besser so" sage ich zu mir selbst, und schmeisse mich auf das Bett. ~Warum ist das Leben nur so abgefuckt~ Ich schließe meine Augen, lasse alles auf mich wirken. Unterbrochen von einem Klingelton, welcher aus meiner Hosentasche ertönt unterbricht mich. Meine Vorahnung, dass es sich wiedermals um Shoto handelt, werden wiederlegt. Denn dieses Mal ist es Dabi, und ich sehe dass ebenfalls Toga und Twice versucht haben mich zu erreichen. Ich jedoch schaue nur auf die Nachricht von Dabi und sofort schießen mit Tränen in die Augen. Ich öffne den Chat und bereue es direkt. Dabi ist online. Zu wissen, dass er das selbe wie ich macht, nämlich am Handy sitzen und eventuell auf Kontaktaufnahme des anderen zu warten, wird mir zu viel. Ich schließe den Chat, und lasse ihn absichtlich auf ungelesen. Ich schmeisse das Handy weg von mir, und schaue zu Tür, da ich Geräusche höre. Es klopft. "Ja?" Sage ich. "Miss (Y/n), ihre Sachen sind da" ertönt es von der anderen Seite der Tür. Ich gehe auf die zu, und der selbe Mann von eben kommt mit sämtlichem Taschen herein. Erst jetzt fällt mir auf dass er viele Arme hat, in jeder von ihnen Taschen, Gegenstände, Kleider und vieles mehr. Kein Wunder dass er so schnell war.
PoV Dabi
Sie hat es gelesen, ist aber offline. "SCHEISSE" brülle ich, und schmeisse das Handy neben mir auf das Bett, neben dem ich stehe und in dem wir so oft lagen. Ich vermisse sie. Es klopft. "Ja?" rufe ich, "können wir rein?" Ertönt es von der randeren Seite der Tür. Ich murmel "meinetwegen" und schon platzt die Tür auf, Twice und Toga treten ein. Neugierig schaue ich sie an "Wir konnten sie auch nicht erreichen". ~Scheisse~ ich schweige. ~Verdammt verdammt verdammt~. Meine Augen fangen an zu stechen, und meine Hände zittern aufgrund der Hitze die sich in ihnen sammelt. Toga und Twice verschwinden direkt, kennen mich gut genug. Ich drehe mich um, und trete gegen das Bett. "Das ist keine Schuld" sage ich voller Wut, innerlich Volker Schmerzen. Einen Hand legt sich auf meinen Schulter. "Dabi, vielleicht ist es besser so. So ist sie wenigstens sicher. Morgen wird hier nicht diese Art von Party stattfinden." spricht Shoto sanft zu mir. Ich halte inne. Er hat Recht, wenn Shotos Vermutungen stimmen ist sie bei Kai, er hat ihn am Telefon zuvor gehört, und somit ausser Reichweite vor dem, was morgen passieren wird.----------------------------------------------------------
~Autor-chan
1004 Wörter
DU LIEST GERADE
Dabi x reader ~Forever together~
Fiksi Penggemar!!!BITTE LESEN!!! -Abgeschlossen- Wie man dem Titel schon entnehmen kann, ist dies eine Dabi x reader Geschichte ( x female reader). ⚠️ In dieser Geschichte werden Triggerwarnungen vorkommen, da Handlungen mit Gewalt enthalten sind. Wenn ihr solchen...