Nur Kurz zur Erklärung bei dieser Story ist Deku in UA, hat One for All und ist fast ein Super-Hero.
Deku POV:
Ich war normal auf Patroille. Mit Kirishima, Uraraka und Tsuyu. Wir gingen herum und haben nicht ungewöhnliches gefunden. Wir haben uns kurz hingesetzt und zusammen geklärt wie es weiter geht . Auf einmal. Ein Lauter Krach. Ich drehe mich um und dort war ein Feuer. Wir laufen schnell hin! Uraraka ließ Kirishima fliegen damit wir alle gleich schnell sind. Als wir da waren kümmerten sich Ochako und Tsuyu um die verletzten und Kirishima und ich suchten den Übeltäter. Wir gingen weiter ins Feuer rein.
,, Deku hier! " rief Kirishima. Ich sah eine Person aus dem Feuer rauskommen. Es war der Schurke Dabi.Dabi POV:
,, Na hallo wen haben wir den da?" fragte ich die zwei Superhelden.,, Was willst du ?" fragte mich der Rothaarige.
,, Also gehen wir sofort zum Punkt das gefällt mir",, Also, ich möch das-" auf einmal greift mich jemand von hinten an.
Es war der grünhaarige. Ich habe nicht gemerkt das e verschwunden war.ich bin ihm noch gerade so ausgewichen. Hm.
,, Ist das nicht ein bisschen unfair?",, Zwei gegen einen? " sie ignorieten mich und greifen mich ein zweites Mal an. Wie unfair. Ich dachte sie wären Superhelden?Ich bin den beiden wieder ausgewichen. Doch der grünhaarige. Ich denke sein Name war,, Deku" war zu schnell und rammte mir fast mit seiner Faust gegen das Gesicht. Doch aufeinmal flog da ein Messer gegen seine Faust und er ist zur Seite umgefallen. Ich drehte mich in die Richtung von der das Messer kam. Es war Toga. Die kleine Psychophatin. Sie kam Deku immer näher und sagte mir,, Ich nehme den hier und du den anderen. Du kennst doch noch den Plan? " Na klar kenne ich den Plan! Wer ist denn hier die vergesslich?! Ich antwortete nur mit einem,, klar" und sah wie sie den grünhaarige weg trag da er in Ohnmacht gefallen war. Ich ging zum Rothaarigen mit der Verhärterungs Spezialität näher. Wie lieferten uns einen kurzen und für mich nicht so schmerzhaften Kampf. Denn er endes jedoch verlor und ich ihm daher Fesseln konnte und in das nächste Portal von Kurogiri tragte. Er hatte wohl noch ein bisschen Kraft und wehrte sich auf dem Weg. Das hat nichts gebracht da ich ihn in Ohnmacht versetzte.
DU LIEST GERADE
Villain Deku- Diese eine Lüge
أدب الهواةIn dieser Geschichte wie im Titel gesagt geht es um Izuku Midorya der zum Schurke wird.