Der Junge, der plötzlich da war.

1.2K 78 55
                                    

Reki hörte förmlich wie sein Herz nicht aufhören wollte zu Schlagen. >Kommt es mir nur so vor? Oder hört man mein Herz wortwörtlich?!<

Reki schluckte und sah schon wie sie an der Schule ankamen. >Der Traum ist vorbei... ich denke es ist auch besser so..<

Als das Skateboard stehen blieb, ließ Langa die Hände von Reki los und stieg ab worauf durch den urplötzlichen Gewichtsverlust und das falsche stehen auf dem Skateboard, verlor Reki denn Gleichgewichtsinn.

„Pass auf Reki!" rief der Blauhaarige und schaffte es gerade so den kleineren sowie auch den Jüngeren fest zuhalten.

Das Skateboard war weggerollt und Reki war an Langa festgekrallt. Reki blickte den größeren an und konnte keinen klaren Gedanken fassen.

Er spürte jeglich den Arm von Langa auf seinem Rücken. Als der Rotschopf sah wo der andere Arm von Langa war, dachte er schon seine Seele würde hoch in den Himmel hinauf steigen.

Denn Langa hielt Rekis Hand. „Reki?" fragte der ältere und blickte den Rotschopf verwirrt sowie besorgt an.

„Erzähl mir nicht, du hast das Skaten verlernt mein Rothaariger Freund!" hörte Reki plötzlich jemanden worauf sich der Skater sofort hinstellte und Langa mehr oder weniger weg schubste.

Reki sah zu der Person und er wusste nicht, was er sagen sollte. Er starrte jeglich seinen gegenüber nur an.

Sein Gegenüber blickte auf den Verbundenen Arm von Reki und blickte dann Reki ins Gesicht. „Willst du deinem Besten Freund nicht zu Begrüßung umarmen? Wie damals? Du bist echt gemein!" Klagte der Junge und hatte seine Arme ausgestreckt.

Reki ging langsam auf seinen gegenüber zu und umarmte diesen worauf ihn sofort danach Gänsehaut den Rücken runterlief als er seinen Besten Freund die Worte aussprechen hörte.

„Was hast du wieder für scheiße gebaut?" fragte dieser und ließ Reki etwas in der Umarmung, da er wusste, dass es Reki dringenden Brauchte.

„Reki?" hörte man plötzlich Langa sagen welcher unbeholfen da mit seinem Skateboard stand.

Reki und der Geheimnisvolle Junge lösten sich von der Umarmung und Reki stellte sich neben den Jungen mit den Lila Haaren.

„Ich bin Riku." stellte sich der Junge vor. „Freut mich, Langa." sagte nett der Blauhaarige und lächelte.

Oi Oi Oi! Ich hoffe euch geht es gut UwU!
Ideen sowie Kritik ist Welcome!
Lasst Feedback for Motivation da!

Scars {Reki x Langa} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt