Die Tür, durch die er ohne ihn ging.

2K 92 207
                                    

Reki sah beim S rennen zu und ließ sich wie immer nichts anmerken.

Denn Geistlich war er einfach Müde, ihm fehlte die Kraft überhaupt aufs Board zu steigen und immer wieder fragte er sich, wie er es doch schaffte aufs Board zu steigen.

„SIEHT DA! SNOW HAT SCHON WIEDER GEWONNEN!" brüllte plötzlich jemand als Langa ans ziehl angefahren kam.

„Das hast du Toll gemacht!" hörte man Shadow schreien welcher sich zu Langa vor drängelte wie Joe, Cherry und Miya.

Reki sah jedoch nur vom weitem zu und würde am liebsten einfach weg gehen aber das konnte er nicht, er hatte Langa nämlich versprochen mit ihm hier zu sein.

<Ich wünsche... Langa hätte niemals das Skateboarden gelernt... < „Reeeeki!"

Der Rotschopf wurde zurück in die Reale Welt geholt. Es war Adam.

Der König des S legte einen Arm um den Jungen und lächelte diese durch die Maske an. „Meinst du nicht, dass du mir meine Eva überlässt und du dir einen anderen Partner suchst? Der mehr zu dir und deinem Grotten Schlechten Talent passt?" fragte dieser.

„Adam, lass Reki in Ruhe." hörte Reki Cherry Es sagen. Cherry kam auf die beiden zu und zog Reki mehr oder weniger zu sich.

„Gebe dich mit diesem Pädophilen nicht ab!" Schnauzte Cherry Reki an welcher seine Augen verdrehte.

„Wenn schon will er seine Eva und nicht mich durch nehmen!" sagte Reki und zeigte zu Langa und ließ danach seine Hand senken.

Adam war mitlaweile zu seiner Eva gegangen

Der Rotschopf blickte den Blauhaarigen an und seine Miene verändert sich in ein Monotones unzufriedenes Gesicht.

„Du siehst Krankhaft aus wie Levi gerade." meinte Cherry und legte seine Hand auf seine Schulter. „Geh zu ihm und distanziere dich von ihm nicht." sagte Cherry.

„Aber... Sag ihnen das meine Mutter angerufen hat und... ich sofort Nachhause gehen soll..." sagte der Junge und wollte gehen.

„Damit wirst du ihn verlieren, auch wenn er vielleicht nicht so fühlt wie du, du wirst ihn als besten Freund verlieren." sagte Cherry und sah Reki nach.

„Was soll er bitte fühlen!? Er ist mein Bester Freund! Und er vergisst mich gerade! Er sieht sich nicht mal nach mir um! Was soll ich bitte machen! Er hat eben eine neue Tür im Leben geöffnet... und ist durch sie ohne mich gegangen und das muss ich akzeptieren.." sagte Reki und stieg auf sein Skateboard und fuhr los.

Hey! Ich hoffe euch geht es gut!

Ich  hoffe auch, dass euch mein erster Teil gefallen hat! Mich würde es freuen, wenn ihr Ideen sowie Kritik da lassen würdet!

Für die, die meine ffs nicht mit verfolgen und durch Zufall hier gelandet sind! Mir ist Feedback sehr wichtig! Durch dieses steigert meine Motivation wodurch ich auf jeden Fall weitere Teile poste!

Scars {Reki x Langa} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt