Der Hass, denn er auf sich selbst spürt.

1.2K 80 24
                                    

Joe kam gerade zu Cherry und legte eine Hand um seine Taille. „Was ist los mit ihm?" fragte der Grünhaarige und blickte seinen Partner an.

„Langa... Langa ist sein Problem..." meinte Cherry und lehnte sich gegen Joe.

„Er hat denk ich Verlusts Angst." sagte Cherry und sah dann zu Langa welcher gerade mit Adam redete. Joe nickte verstehend.

___
Reki kletterte gerade durch sein Fenster durch und schloss es. Er zog seine Nase hoch und wischte sich die Tränen weg. „Verdammt.." flüsterte er und sah zu seinem Skateboard.

>Ich und er... Wir passen nicht zusammen!< Reki bretterte sein Skateboard gegen die Wand und sah lustlos zu diesem.

>Ich und er... Wir sind nicht auf der gleichen Ebene. Wir passen einfach nicht zusammen..< Reki kullerte eine Träne über die Wange die schließlich auf dem Boden aufprallte.

Der Rotschopf legte sich hin und sah zum Mond, welcher durch sein Fenster Schien und man ihn sehr gut als Licht benutzen könnte in der Nacht.

Der Junge Skateboarder legte sich auf den Rücken und starrte zur Decke. „Wieso... hat es das Schicksal zugelassen?" fragte sich dies Reki und Hob seinen Arm ausgestreckt hoch und sah sich seine Handoberfläche an.

„Wieso... bin ich dir nicht ebenbürtig? Nicht gut genug? Ich bin Garnichts..." flüsterte dieser und senkte seinen Arm wieder worauf er seine Augen schloss wo Tränen raus flossen. „Wieso liebst du mich nicht?? Wie ich dich? Wieso?" fragte sich Reki obwohl er die Antwort kannte.

„Ich weiß es.. wieso du es nicht tust.. Ich bin nichts... ich war niemals was... ich war nur eine Etappe deines Lebens.." Reki seufzte.

„Ich.. Ich war doch niemals jemand besonderes." Rekis stimme brach und er verzog sein Gesicht darauf. „Verdammt Ich hasse mich.." sagte Reki und krallte sich in die Decke.

Reki blickte auf sein Handy als es Aufläuchtete.
Langa💙
Wo bist du?

Langa💙
Okay, Cherry hat's mir gesagt.
Ich hoffe du bekommst nicht all zu viel Ärger!

😊

Cherry🍒
Du solltest es ihm sagen

>Lass mich doch in Ruhe Cherry..< Reki machte sein Handy aus und setzte sich auf und blickte auf seine Hände. „Verdammt..."

Oi Oi Oi!
Ich hoffe euch geht es gut
Ideen und Kritik an in die Kommentare!
Lasst Feedback für Motivation da UwU

Scars {Reki x Langa} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt