Riku küsste Reki auf die Stirn. „Du bist meine Familie. Rede doch keinen Unsinn." sagte Riku und blickte dem Rothaarigen an.
__
Langa der vor der Mal stand und vom weiten zu sah wie Riku Rekis Stirn küsste machte keinen Ansatz zu den beiden zu gehen.>Sind sie etwa zusammen und Cherry hat sich geirrt?< fragte sich der Blauhaarige welcher auf sein Skateboard sprang und weg fuhr.
„Langa?" fragte Miya der Gerade am Blauhaarigen vorbei fuhr. „Miya? Was machst du hier?" fragte der Blauhaarige und blieb stehen.
Der mit dem Katzen Ohren und Schwanz fuhr zu dem älteren und blickte diesen an. „Ich dachte du wärst bei der Mal?" fragte Miya und sah ihn an.
„Ich denke... Riku und Reki sind zusammen, Cherry lag falsch." meinte Langa und Miya rutschte das Herz in die Hose.
„Riku... ist mit Reki zusammen?" fragte dieser un steigt langsam vom Skateboard um sich nicht auf die fresse zu legen vor Schock.
„Was hast du gesehen?" fragte Miya und starrte den größeren an. „Wie... sie sich geküsst haben.." sagte Langa und blickte Miya an.
Miya sah Langa an und bekam Gänsehaut. Er hatte Tränen in den Augen und atmete tief ein und aus.
„Schon lustig... sie sind beste Freunde... und und zusammen.." meinte Miya und setzte sich einfach auf sein Skateboard.
Langa kniete sich zu Miya und sah den Jungen an. „Hey, es hat nichts mit alter zutun, glaub mir, sprich ihn an." sagte Langa.
„Langa? Miya! Lange nicht gesehen!" hörte man Riku.
Miya's Kopf Schoß hoch und dieser sah Riku an welcher neben Reki stand.
Der Rotschopf stand aber weiter hinten und starrte nur den Boden an. „Reki... können wir reden?" fragte Langa und nahm Reki am Arm, dieser zischte jedoch auf. „Ahhua!" rief Reki und zog sein Arm weg.
Miya sowie Langa sagen erschrocken zu Reki. „Du hast dich wieder geritzt?" fragte Miya direkt und eher Reki auf sein neues Skateboard springen konnte wurde er vom Zwerg höchst persönlich aufgehalten.
Miya zog den Ärmel von Reki hoch und drückte extra zu. „Es wird noch mehr schmerzen, wenn du dich Wehrst!" meinte Miya und fing an den Verband zu entfernen.
Riku konnte leider nichts tun, da er wusste dass Miya in solchen Fällen ernster ist als irgendwer sonst.
Langa konnte auch nur zu sehen uns als er Rekis Wunden betrachtete, weiteten sich seine Augen.
Hey! I hope you like it! Lasst Kritik und Ideen da!
Mir wäre es mega wichtig, wenn ihr mal Feedback oder paar Komis schreiben würdet, da ich iwi mehr und Mehr an Motivation verliere wenn ich immer wieder sehe wie die zwei selben schreiben...
DU LIEST GERADE
Scars {Reki x Langa}
FanficReki merkt, dass er und Langa nicht auf der selben Augenhöhe sind. Er sieht zu wie sein neuer Bester Freund von Ruhm umgeben ist, da er das Skateboarden wie ein Gott beherrscht. Selbst der Skateboard König Adam persönlich hatte ihn als seine Eva ab...