Reki! Stehe auf!" rief Rekis Mutter hoch und kam gerade die Treppe runter. Der besagte verband sich gerade schnell seinen linken Arm.
„Darf ich rein kommen?" fragte seine Mutter. Nein!!!" rief lauthals der Rotschopf welcher sich panisch schneller seinen Arm Verbund.
"Dann sage ich Langa, dass er hoch kommen kann!" rief seine Mutter und war schneller weg als der Rotschopf es verneinen konnte.
>So fertig! Ich habs geschafft!<
"Hey Re- Was ist an deinen Arm?" fragte Langa der gerade das Zimmer des Chaoten betreten hatte. "Ich habe mich auf dem Skateboard gemault und in Scherben geflogen mit dem Arm!" rief Reki und strahlte den Skater an.
Langa nickte beruhigt. "Du musst besser auf dich aufpassen! Du weiß, dass beim Skaten viele Schlimme Unfälle passieren können!" warnte Langa den kleineren.
>Ausgerechnet mich warnst du, machst aber schlimmere scheiße.. <
"Das werde ich machen!" sagte Reki und wollte sein Skatebord nehmen als plötzlich ein Rad abfiel. "Mist!" sagte der Rothaarige.
>So stark habe ich es doch nicht gegen die Wand gebrettert!< "Wir sind schon ziemlich spät dran, du kannst mit auf meinem Fahren!" hörte Reki es plötzlich Langa sagen.
>Hat er mir gerade ernsthaft angeboten? Nein oder?! Das machen doch nur Skate Paare! Weiß er das etwa nicht?! <
Reki sah geschockt den Blauhaarigen an. "Was den? So schlimm sich ein Skatebord zu teilen mit seinem Besten Freund? Nicht nur paare machen dies!" sagte Langa und Reki lächelte dann Langa an.
"Nein, ist es nicht. Lass uns los bevor wir uns wirklich verspäten." sagte Langa und ging runter worauf Reki diesem Folgte. Vor der Haustür stieg Langa aufs Board und Reki stieg ebenfalls drauf.
Seine Schultasche hielt er in der Hand und drückte sich mehr oder weniger an Langa damit er nicht runter fallen würde. Überrascht durch die Geste die Langa gerade machte wurde Reki rot, denn der Größere hatte tatsächlich die Handgelenke von dem Rotschopf ergriffen, damit dieser mehr Stabilität beim Fahren hatte.
Hey! Ich hoffe euch hat der Teil gefallen!
Falls ihr Ideen oder Kritik habt ab in die Komis!
Feedback würde mich mega freuen, für Motivation und so!
DU LIEST GERADE
Scars {Reki x Langa}
FanficReki merkt, dass er und Langa nicht auf der selben Augenhöhe sind. Er sieht zu wie sein neuer Bester Freund von Ruhm umgeben ist, da er das Skateboarden wie ein Gott beherrscht. Selbst der Skateboard König Adam persönlich hatte ihn als seine Eva ab...