Der, der die Wahrheit verdient.

1K 70 36
                                    

"Reki... was soll das?" fragte Langa und ging näher an den Rotschopf. "La Lasst mich..." Reki zog seinen Arm weg und schnappte sich seinen Verband von Miya.

"Wusstest du davon?" fragte der blauhaarige und packte Riku am kragen. Der Lilahaarige ließ sich aber dieses handeln nicht gefallen und schubste Langa von sich. "Das ist doch deine Schuld?!" rief Riku und blickte den Blauhaarigen an.

Langa blickte erschrocken zu Reki, dieser wollte sich gerade aus dem staub machen als er plötzlich gegen Cherrys Brust lief. "Nichts davon, ihr klärt das jetzt." meinte Cherry und blickte Reki an.

"Er weiß von deinen Gefühlen, jetzt rede mit ihm." meinte Cherry und blickte den Rotschopf an.

____

"Komm Miya, sie sollten alleine reden." meinte der Lilahaarige und nahm Miyas Hand und zog ihm mit weg worauf der jüngere Rot wurde. "Was ist los Miya?" fragte der beste Freund von Reki und blickte den Schwarzhaarigen an. "Ni nichts.." sagte dieser und blickte mit Rosanen Wangen weg.

____

"Nein! Verlass mich nicht Cherry!! Lass mich nicht allein!" rief Reki als Cherry ebenfalls weg ging und schließlich Reki allein mit Langa dort blieb.

Der Braunhaarige trat ein schritt näher und sah Reki mit Tränen in den Augen an. "Wieso wegen mir?" fragte dieser und sah Reki an. Der Rothaarige schluckte und sah den älteren nich mal an.

"Reki, sehe mich bitte an, sag mir was ich gemacht habe? Wieso ritzt du dich?" fragte Langa und drehte Rekis Kopf zu sich worauf der Rothaariege gezwungen war diesen anzugucken.

"Wieso Reki?" fragte Langa und Reki schluckte.

"Verdammt!" rief der Jüngere und blickte Langa direkt in die Augen. "Ich bin abhängig! Ich bin abhängig von dir! Ich kann nicht ohne dich!" rief der Rotschopf und sah den Blauhaarigen an.

"Reki..." sagte Langa leise und sah Reki an.

"Und.. Und wenn ich immer sehe wie.. wie du von Menschen Umgeben bist... u und du mich vergisst weil.. weil du sie hast..." Reki liefen Tränen über die Wangen.

Langa umarmte darauf den Rotschopf. "Du wirst für immer meine Nummer eins sein Reki."

Moin? Was geht so! Hoffe euch geht's gut UwU

Lasst Ideen und Kritik da!

Ach und Feedback! Wäre mega geil! Und würde mich Motiviren

Scars {Reki x Langa} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt