Der, Der einen Stiefbruder hat.

1.2K 81 94
                                    

„Was machst du hier Riku?" fragte Reki und sah seinen Besten Freund an. „Ich dachte du bist ins Ausland gegangen mit deinen Eltern?!" fragte Reki und sah Riku an.

Der Lilahaarige ging sich durch die Haare. „Ich war auch im Ausland, mein Vater ist aber jetzt zurück gekehrt weil er hier eine Frau kennengelernt hat." meinte Riku.

„Warte was? Sind deine Eltern nicht mehr?" fragte Reki und Riku Schüttelte seinen Kopf. „Nein, Ich glaube aber es ist besser so. Ich bin jetzt aber nur wegen dir hier." meinte Riku und tat auf Romantiker.

„Du Baaka!" meinte dazu Reki und verdrehte seine Augen. „Ach sei nicht so gemein, und wie läufts so bei Typen suche?" fragte Riku und sah zu Langa.

„W W Was?!? Der da ist nicht mein Freund! Also nicht Fester!" versuchte Reki sich raus zu reden obwohl Riku schon längst gemerkt hatte, dass Reki höchstwahrscheinlich in den Blauhaarigen Verknallt war.

„Du stehst auf Typen?" fragte Langa und Reki versteckte sich hinter Riku. „Das muss dir doch nicht peinlich sein, keine Sorge ich werde dich dafür schon nicht Hassen." meinte Langa lächelnd.

Reki blickte hinter Riku hervor und blickte Langa an. „Sag mir nicht, dass der der Grund für den Verband ist." flüsterte Riku und Reki stellte sich sofort hin.

>Also doch... oh Reki..< Riku betrachtete Reki kurz an. „In welche Klasse gehts du?" fragte Langa.

„Ach, Ich habe den Schuldirektor darum geboren, in die selbe zu gehen wie Reki." meinte Riku und lächelte Langa Freundlich an.

„Dann lasst uns gehen." meinte Langa und ging vor. „Wo ist dein Skateboard Reki?" fragte Riku und sah den Rotschopf an.

„Ich hab's gegen die Wand gebrettert.." nuschelte leise der Rotschopf, denn er wusste, dass man Riku lieber nicht belügen sollte.

Und so verging der Tag, Riku hatte immer neue Dinge erfahren, was in den letzten 2 Jahren passiert ist.

„Ich werde abgeholt, Ich werde nicht mit kommen können Reki." hörte Reki Riku sagen und der Rotschopf nickte und freute sich innerlich, dass er wieder mit Langa fahren konnte.

„Ich ebenfalls." hörte er plötzlich Langa sagen und Rekis kleines und verletzliches Herz brach. >Ich werde mich nie wieder auf irgendwas freuen<

Somit gingen die drei zum Parkplatz und warteten schließlich kam ein Auto an die beiden Jungs herangefahren.

In diesem Saß Rikus Vater und Lanags Mutter. „Ihr werdet Stiefbrüder?!" Platze es aus Reki heraus welcher einfach sich begraben wollen würde.

Moin Moin Ich chille immer noch im Wartezimmer und ich habe KEIN BOCK MEHR
Ideen und Kommentare sind Willkommen
Feedback bitte da lassen für Motivation!

Scars {Reki x Langa} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt