Der, der ein Happy End bekam.

1.2K 65 32
                                    

Cherry, Joe, Miya, Langa, Reki und Riku waren beim S und sofort hörte man Jubeln als sie alle Riku wieder erkannten.

Riku winkte allen lächelnd zu unterhielt sich aber währenddessen mit seinen Freunden.

„Und Reki, es steht ja noch, dass du gegen mich Skaten wirst oder?" fragte Riku welcher nach hinten zu dem Rotschopf sah.

Dieser Hielt die Hand von Langa und grinste den König des S. „Ich werde dich sogar besiegen!" rief Reki. „Und ich werde dann zum neuen S König!" rief Reki laut sodass ihn jeder hören konnte.

„Du bist ja voller Energie." sagte Langa lächelnd. „Ja, wenn man dabei bedenkt, dass er noch vor ein paar Stunden ein Wrack war." rief Joe lachend und Reki sah beide beleidigt an.

„Ach, Ich hab vergessen was zur erwähnen." sagte Riku und sah zu Reki und Langa. „Wenn du ihn noch mal verletzt, oder du dich noch mal selbst verletzt, Ich entführe euch beide und Prügel euch Vernunft ein." sagte Riku.

„Du Sadist." sagt Reki knurrend leicht während Riku nur lachte.

Und währedessen? Währenddessen beobachtete Miya den Sadisten und war ganze Zeit am Grinsen und Rot über beide Ohren.

„Was los kleiner?" hörte plötzlich der Schwarzhaarige welcher erst jetzt erkannte, dass der Lilakopf diesen ansah.

Miya gerat ans schwanken wodurch er auf die fresse kurze Zeit später fiel.

>Verdammt ist das Peinlich! Was wird wohl der König über mich denken! Fuck Fuck Fuck ich bin ein Opfer!<

Miya Kniff die Augen zusammen als er plötzlich eine Warme stimme vor sich hören konnte.

„Hey, brauchst du Hilfe?" fragte Riku welcher vor Miya kniete und ihn ansah.

___
„Und Riku spielt wider Playboy." hörte man Cherry sagen der mit den anderen weiter vorne auf die zwei wartete.

„Playboy?" fragte Langa und sah Reki an. „Ja, der Typ war mit der Hälfte unser Schule zusammen." sagte Reki sprach aber das, was Riku sonst noch mit seinen Partnern getan hat nicht an.

„Und Weiß Miya es?" fragte Langa und war besorgt um den kleinen Mann. „Ja, dass weiß er. Er wurde auch schon mal von Riku fallen gelassen, aber irgendwie liebt er ihn trotzdem." sagte Joe lächelnd.

„Und mit sowas bist du Befreundet?" fragte Langa und sah seinen Freund an.

„Hey! Schieb mich nicht in eine Schublade mit dem!! Der ist doch jetzt auch dein Stiefbruder!" rief Reki gespielt beleidigt und drehte sich von Langa weg, hielt seine Hand aber noch.

The End

Hey, Hier mit ist diese Geschichte nun fertig geschrieben. Ich hoffe euch hat sie gefallen.

Scars {Reki x Langa} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt