"SIM JAEYUN""Ya wie oft sage ich dir nenn mich nicht so"
"WiE oFt SaGe IcH dIr NeNn MiCh NiChT sO" äfte ich meinen besten freund nach.
Ich packte meine Schulbücher, in meinem Rucksack rein und verließ das Klassenraum mit meinem Besten Freund.
"Hashimaru Hwang Yuna Ayame echt ein langer name hast du da"
"Witzig..."
"Schon was bekommen?"
Hashimaru Ayame ist mein Japanischer Name und Hwang Yuna mein Koreanischer Name. Der Nachname Hashimaru, kommt von meinem Vater er ist Japaner. Der Nachname Hwang kommt von meiner Mutter, weil sie Koreanisch ist. Sie ist nicht nur koreanisch, sondern auch Deutsche. Ihr Vater ist Deutsche und ihre Mutter natürlich Koreanisch. Ich habe zwei Namen: Ayame und Yuna. Man nimmt dennoch, immer den Nachnamen vom Vater also, Hashimaru Yuna Ayame. Meine eltern wollten, dass ich meine zwei-drei kulturen in meinem leben mitnehme. Naja in Australien, heiße ich Yosy. (Das Y wird wie ein J ausgeprochen). Ich hab auch ein 'deutschen Namen': Alica. Es hörte sich, aber mehr englisch an als Deutsch. Naja...Jaeyun auch genannt, als Jake ist mein bester freund, seid wir klein sind. Wir gingen, in den gleichen Kindergarten, Grundschule, High School und jetzt College.
Ich schüttelte den kopf und öffnete die Schultür. Wir beide gingen, aus der Schule raus und setzten unser weg zur Bushaltestelle.
"Keine sorge du wirst bestimmt eine kriegen"
"Wie das denn ich bin ein mädchen und es werden nur jungs angenommen"
"Du weißt doch das gfriend jetzt auch unter bighit sind das heißt mädchens dürfen jetzt auch kommen"
"Bighit und beli-"
"Belift und bighit sind die ein und selben personen"
"Ich weiß ab-"
"Kein aber vetraue dem schicksal und ich weiß das du bestimmt es schaffen wirst"
"...Wann gehst du eigentlich?"
"Erst im Mai also das heißt nach einem monat bevor wir auch unser college abschluss gemacht haben"
"Okay das heißt wir müssen sehr viel noch unternehmen"
"Das machen wir jeden tag kind"
"Kind? Oi ich bin älter als du!"
"Und das für paar monate"
"9 monate"
"9 MoNaTe"
Wir stiegten, in den Bus rein und führten nachhause. Ich wohne drei Straßen weiter, deswegen Jake früher aussteigen muss. Jake und ich sind größten Kpop fans, seid wir schon in der Grundschule waren. Und wir wollten immer, dass wir genauso wie die Idols auf der bühne sind, am Tanzen und Singen. Wir verfolgten unser Traum bis jetzt. Wir beide haben zusammen, die Audition bei dem Entertainment Belift - Bighit getan. Ich weiß, dass das Entertainment keine Frauen annehmen, doch Gfriend und Jake gaben mir Hoffnungen. Hatte Jake recht und ich werde angenommen? Ach keine ahnung, vielleicht sollte ich mir keine Kopfschmerzen machen und einfach ans studieren konzetrieren. Ich werde sowieso nicht angenommen, also warum mache ich mir noch unnötige Kopfschmerzen.
"Yosy? Yooosy? Ayamee"
"Hm oh ja?"
"Ich muss jetzt raus wir schreiben später okay?"
"Hmm"
"Kein huggie today?"
"Oh doch sorry" sagte ich lachend und umarmte mein besten freund.
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐡𝐲𝐩𝐞𝐧 (Imagine also a girl group)
ФанфикWake up in Day one, Morning of the day, where everything changed. : : ; (Die story ist, dass es Enhypen gibst und Enhypen als girl group (sub lunit) gibst, wie NCT U oder NCT 127 etc... You as "Dosie" from purple kiss and your members also from pur...