Dear Diary,Hi Diary! Erstmal tut es mir leid, dass ich nicht früher schreiben konnte. Ich war in den letzten Wochen wirklich beschäftigt und müde, keine zeit gehabt zu schreiben. >_< Es ist nun zwei Monate, dass Jaky und ich bei der Survival Show mitmache. Wir haben neue member bekommen. In I-Land und I-Land (girl). Niki auch aus Japan ist, in I-Land. Er ist wirklich jung 05. I was shook. Aber ein baby und sehr süß. Er hatte sich unnormal gefreut, als ich sagte das ich zur hälfte auch japaner bin und japanisch spreche und verstehe. Er meinte zum glück bin ich doch nicht so ganz alleine. Wir i I-Land (girl), haben auch eine neue mitgliederin bekommen. Sie heißt Sujin und ist die jüngste von uns allen. Sie ist wirklich süß und soooooo nett wow. Naja nun diese woche, müssen wir zwei covers machen. Wir alle haben uns für Twice - Fancy entschieden und, was unseren concept passt. Weil wir eher boy group dances mehr mögen und unser concept, wie eine bg sein wurde wenn wir debütieren. Wir haben uns für ON - BTS entschieden. Die zwei Songs müssen wir, am selben Tag perfomen. Okay Diary ich muss wieder gehen. Ich schreibe dir, wie es war. See You!!
Your Yunayame <3
Ich legte mein Tagebuch da hin, wo ich es immer versteckt hatte. Heute war für einen Tag unser freier Tag. Wir sind shoppen gegangen, zusammen essen gegangen und schließlich waren wir zuhause und haben filme gesuchtet. Nun ist der Tag vorbei und morgen geht es los, mit trainieren.
"Yuna darf ich dein handy um die bilder mir zu senden"
"Ja klar einen moment yuki muss es suchen"
Ich stand auf und suchte, wie ein verrückter mein Handy. Ich fand ihn nicht und geriet in panik. Yuki half, mit mir mein Handy zu suchen, aber fehlanzeige. Nun war meine ganze member, an mein Handy am suchen. Ich wollte weinen, weil ich alles auf mein Handy habe.
"Oh gott vielleicht hast du es bei den jungs dorm vergessen als du vorhin da warst" sagte plötzlich Sujin.
"OH MEIN GOTT STIMMT!!" Sagte ich und zog sofort meine schuhe an.
Vorhin als wir zurück von shopping tour waren, bin ich zu den jungs gegangen, weil ich mit Jake zeit verbringen wollte. Wir quatschten für eine weile, bis ich nachhause gegangen bin. Bestimmt habe ich mein Handy im Wohnzimmer vergessen. Eigentlich dürfen wir, um dieser uhrzeit nicht mehr raus. Aber das ist mein Handy, mein ein und alles.
Als ich ankam, hämmerte ich ungeduldig an der Tür. Niki öffnete erschockend die Tür, doch als er mich sah war er wieder ruhig.
"Nani ga okotte imasu ka?" (Was ist los?)
"Keitai o wasurete shimatta" (Hab mein handy vergessen)
"Oh come in!"
Er ließ mich hinein und ich ging direkt, zum Wohnzimmer. Die Jungs waren confused mich zu sehen, doch ich erzählte ihm das ich mein Handy vergessen habe.
"DA IST ES!" Schrie ich laut und nahm es zur Hand.
"Wir haben es garnicht gemerkt" sagte Heeseung.
"Lol schon okay alles gut"
"Yuna? Was machste du hier?" Sagte Jake der gerad aus dem Bad kam.
Er war am duschen und hatte nur eine jogginghose an.
ER HATTE NUR EINE JOGGINGHOSE AN!!
Ich drehte mich schnell um und war wirklich geschämt ihn, so zu sehen. Auch wenn ich weiß, wie er Oberkörperlich aussieht ist es trotzdem komisch. NICHT FALSCH DENKEN, ZUSAMMEN SIND WIR FRÜHER MIT FREUNDEN SCHWIMMEN GEGANGEN!!!
"H-h-hab mein handy vergessen"
"Achso okay gehst du jetzt?"
"K-klar es ist spät um BYE" gab ich schnell und rannte aus dem dorm.
Ich rannte so schnell zurück in meinem dorm, dass ich sogar bestimmt 5 Minuten gebraucht habe zurück zukommen.
"Das ging ja schnell" sagte Chaeyoung
"Ich bin flash...ach hier ist mein handy yuki" sagte ich und gab ihr mein handy.
Nachdem sie die Bilder sich selbst gesendet hatte, schauten wir ein Film. Den letzten film, bis wir schlafen gehen mussten. Ein anstrengender Tag, war es heute.
𝖳𝗁𝖾 𝖭𝖾𝗑𝗍 𝖬𝗈𝗋𝗇𝗂𝗇𝗀. . .
Übermüdet gingen wir zum Entertainment. Ich war die einzige, die wirklich müde war. Ich konnte garnicht einschlafen, weil ich an Jake dachte. Sein Oberkörper ist nun durchtrainiert nicht wie früher nur stock, dünn. Ich hatte glaube ich nur drei stunen schlaf gehabt, aber durch Tanzen werde ich bestimmt wach.
"Boo!"
"AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaa a a a....JAKE!"
"Yuna erschrecken wenn sie gerad mit sich selbst redet im kopf CHECK"
"Wirklich witzig bist du heute"
"Das war ich schon immer"
"Jaja..nanu wo sind deine member?"
"Im tanzraum was ist mit dir du bist auch alleine"
"Sie sind auch im tanzraum ich hab mir eine kalte wasserflasche geholt"
"Achso..."
"Ich kann mich heute garnicht konzentrieren"
"Warum?"
"Schlecht geschlafen hatte nur 3 STUNDEN SCHLAF GEHABT"
"Ouch ich hatte auch wenig schlaf gehabt dafür hatte ich 4 stunden schlaf"
Jake's POV:
Natürlich konnte ich nach gestern den Vorfall nicht schlafen. Yuna kam in unserem dorm und das nur mit einem langen, oversize hoodie und einer shorts. Sie war bestimmt verzweifelt um ihren Handy, weswegen sie bestimmt angrannt zu uns kam. Ich sah nicht zum ersten mal 'freizügig', aber das von gestern ging mir nicht mehr aus dem kopf. Ich bemerkte erst seit gestern, wie schon sie eigentlich ist. Ich verlieben mich doch nicht...oder?
"SIM JAEYUN!"
"Oh"
"Hörst du mir zu?"
"Jetzt ja"
"Ich gehe wieder rein das solltest du auch"
"Okay dann bis später"
"Hmm bis später"
Wir beide verabschiedeten uns und gingen in unseren Tanzräume hinein.
"Da ist er" riefen meine freunde.
"Sorry wurde aufgehalten"
"Gut fangen wir von vorne an"
"Dieses mal konzertierst du dich Jake verstanden?"
"Verstanden!"
"Okay! 5 6 7 8"
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐡𝐲𝐩𝐞𝐧 (Imagine also a girl group)
FanfictionWake up in Day one, Morning of the day, where everything changed. : : ; (Die story ist, dass es Enhypen gibst und Enhypen als girl group (sub lunit) gibst, wie NCT U oder NCT 127 etc... You as "Dosie" from purple kiss and your members also from pur...