"tteoreojiji anke geureoke
maeume deulge geureoke nareul nwaduji ma""Na na na nan
Yeah um"".......Aaaaand CUT!"
Wir alle klatschten und bedankten, den Kamerateam. Endlich nach drei Tagen, waren wir fertig mit dem MV. Wie schnell die Wochen gehen, nicht war? Es ist schon 3 Wochen seit Yeonjun mir zu gezwinkert hat. Vor 3 Wochen, habe ich mein Handy im Cafeteria vergessen. Vor 3 Wochen, haben Yuki, Goeun, Chaein und ich geschrieben. Eigentlich hätte unser Songwriter mitgeschrieben, doch sie wurde krank. Wir hätten eigentlich unsere ersatz Songwriters bekommen, aber wir wollten es mal alleine versuchen ohne hilfe. So haben wir es geschafft Hitman Bang, zu überreden und wir nun ein selbstgemachtes Song haben. Wir haben es sogar produziert..abgefan was?
"Was ist eigentlich die reihenfolge von unsere album?" Fragte Yuki.
"Skip skip danach can we talk again my heart skip beat hello und period" Sagte Goeun.
"Hinzugefügt die subs songs Drunk Dazed und Fever" Fügte ich hinzu.
"Ach fever und drunk dazed mv drehen wir morgen zuende" Sagte Swan.
"Zum glück sind wir nur im hintergrund weil ich kaputt bin" Sagte Ireh.
"Aber in Fever tanzen wir" Sagte Jieun lachend, um Ireh zu ärgern.
"Nice"
"Ireh wir alle sind müde ist halt das leben als idol das weißt du"
"Stimmr da hat Yuna recht und außerdem tanzen wir nur in der ersten hook dann wird es bearbeitet das Enhypen in girls werden" Sagte Swan lachend.
"Stimmt wirklich ich find diese idee sehr cool und wirklich neu"
"Was meinst du mit neu unnie?"
"Nicht wirklich keiner hat diesen concept wie wir das die jungs als 'mädchens' werden weißt du und wir singen im hintergrund HALLO WIR SINGEN IM HINTERGRUND!"
"Jieun und background sing is her life"
"Literally"
"Ich sehe das auch wie sie its exciting"
"Yuna wir alle sehen das so"
"Tut mir leid cHaEiN"
"Naja lass uns erstmal gehen"
Als wir fertig waren, uns abzuschminken und umzuziehen, gingen wir aus dem studio. Die anderen gingen zurück zum Dorm, da Goeun, Yuki, Chaein, Swan und ich zum Entertainment gehen. Wir fünf haben ein song geschrieben, was wir nun aufnehmen wollen. Es ist 'Can we talk again'. Wir fünf haben es selbst geschrieben und kommt echt, von unseren herzen. Wir durften den song, auf unseren album hinzugefügen, weil sie anderen damit einverstanden waren das wir sie nicht in den song beteiligen. Sie wollten ebenso nicht drauf sein, weil es von unseren herzen kommt. Sie kennen nicht wirklich diesen gefühl, was wir in unseren song geschrieben haben. Das beste daran war, dass sie mehr songs von uns haben wollten. Sie wollten sogar das wir alle solo songs rausbringen sollen.
"Okay okay wir nehmen sofort auf" sagte ich, die als erstes im studio kam.
Die anderen gingen ins tonstudio und blieb, im aufnahme bereich. Weil ich schon mein part, als erster aufnahm sind nun die anderen drann.
"Wir sind ready Yuna"
"Okay!"
Can we talk again - Purple Kiss - Goeun, Yuki, Chaein, Swan
(Dosie)Swan: urineun wae ireoneunji
neomu ihaega an dwae
mianhadan mal hanmadi
wae shwibji aneunjiGoeun: jaldwaesseo ani huhwehae
jakku mottwen nega tteonajil ana
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐡𝐲𝐩𝐞𝐧 (Imagine also a girl group)
FanfictionWake up in Day one, Morning of the day, where everything changed. : : ; (Die story ist, dass es Enhypen gibst und Enhypen als girl group (sub lunit) gibst, wie NCT U oder NCT 127 etc... You as "Dosie" from purple kiss and your members also from pur...