𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 14

331 11 4
                                    


Dear Diary,

Wie schnell die Zeit vergeht hm? Es ist fast schon ende Oktober. Viele sachen sind passiert. Iland bekamen neue members dazu, doch sind immer komischerweise, nach einigen wochen oder nach einen Monat eliminiert waren. Es war kein wirklicher Weltuntergang, aber wenn man sich sofort mit menschen versteht tut es schon etwas weh. Naja zum glück ist keiner von uns gegangen, ganz im gegenteil wir alle sind noch zusammen. In den letzten Wochen, hattej wir SO VIELE perfomances gehabt. Duo, Trio, mit unserer Gruppe und sogar Solo. Beim Solo habe ich echt zum teil verkackt. Die erste runde war erstmal Solo singen, was ich eigentlich geschafft habe. Aber als ich getanz habe, habe ich mein Knie Knochen gerutscht. Es schmerzte so sehr, dass ich garnicht mehr Tanzen konnte. Ich fiel auf dem boden, mitten meiner perfomance und hatte sogar geweint. Ich wurde sofort zum Krankenhaus gebracht und musste eine bandage tragen. Nun ist das gab zeit vier wochen, fast n monat her. Ich habe wieder angefange leicht zu Tanzen, weil mit der artzt es erkauft hatte. Aber ich habe angst das ich wegen meines Knie eliminiert werde. Ich habe in den letzten wochen nicht mit den anderen mitgehalten, weil ich es nicht durfe und hatte Krücken. Die Mädels und sogar die Jungs, geben mir jeden Tag Comfort das ich nicht so denken soll. Es hilft für einige Minuten, aber danach überdenke ich es. Übermorgen ist der Tag, an dem offiziell I-Land und I-Land (Girls) endet. Die letzte Performance wird zeigen, ob wir wirklich offiziell debütieren wurden. Ich kenne die choreografie, weil ich dabei war, wie meine member es tanzen und ich es auch versucht habe und muss. Schließlich bin ich ein Teil von der Survival Show und gruppe. Naja es kann sich auch ändern, aber ich hoffe ich kriege es irgendwie hin. Fighting!! Ich muss nun jetzt los...bis nächstes mal diary und, wie immer werde ich dir alles erzählen.

Your Yunayame <3

"Yuna komm es ist wieder eine versammlung" kam Jieun ins zimmer hinein.

"Okay"

Ich stand auf und ging langsam, mit Jieun's Hilfe aus dem Zimmer. Ich brauchte meine Krücken nicht mehr, weil ich schon gehen kann, aber es schmerzt wenn ich auftrete.

"Also ihr mädels in zwei tagen habt ihr eure letzte perfomance die letzte runde" sprach unsere Zukunftige Managerin.

"Bis dahin habt ihr heute den restlichen tag frei aber ab morgen müsst ihr gas geben. Gibt euer bestes weil ich echt lieb habe und ich alle von euch als team haben möchte"

"Das werden wir auf jeden fall!" Rief Ireh.

"Yuna deine knie verletztung wird dich nicht aufhalten weil ich mit dem Boss gesprochen habe er sagte das er dich für sowas nicht eliminieren wurde weil es jedem passieren wurde und außerdem findet er dich die beste tänzerin hier..."

"Wow Yuna du bist schon die beliebteste hier" sagte Yuki lachend.

"Ani....haha..aber dankeschön unnie!" Sagte ich zu meine Managerin.

Ich werde versuchen wieder zu Tanzen, mein bestes geben. Auch wenn ich trotzdem nicht tanzen könnte musste ich gut singen aber zurzeit macht meine stimme auch nicht mit und das konnte mich eliminieren lassen. Warum passiert mir immer sowas...

"Also gut wir sehen uns am Dienstag wieder. Viel glück! Annyeong"

"Byeee bye.."

"Also ich habe schon unsere kleidung gesehen was wir anziehen werden ich sage euch das ist megaaaaa~" sagte Goeun.

"Ich weiß hab ich auch gesehen wow ich liebe es jetzt schon" sprach Chaeyoung.

"Uh Yuna wohin geht's?"

"Ich gehe versuchen zu gehen"

"Streng dich nicht an du kannst schon leicht gehen und sogar stehen siehst du"

"Ich weiß aber mach dir keine sorgen ich bleibe nicht lange draußen und ich gehe nur zu den park da drüben"

"Sollen wir mitkommen?"

"Ani bleibt hier und kocht mir was schönes Goeun."

"Was ich?"

"Klar du wir wissen alle das du kochen kannst"

"Also naja..."

"Keine ausreden. Okay ich gehe jetzt bis später"

"Bis später"

"Pass auf dich auf"

"UND RUF AN WENN WAS IST"

"Jaja"

Ich ging langsan aus dem Dorm und schloss die Tür hintermich. Ich wollte zum Entertainment um zu Tanzen. Klar schmerzt mein knie vom gehen und wird bestimmt, noch mehr wehtuhen von Tanzen, aber ich habe gelesen man sollte genau das beswegen, was an dein Körperteil wehtut. Macht sinn, weil ich durch das ganze gehen ich keine Krücken mehr brauche.

"Noona? Was machst du denn hier?" Hörte ich die Stimme von Jungwon

"Noona?"

"Ich weiß aber wir sind im entertainment" sagte er leise, was mich zum lachen brachte.

"Ich will mich etwas bewegen und meine stimme tranieren"

"Das kannst du auch im dorm..wie geht es dein knie?"

"Schon besser wie du siehst kann ich gehen und hier habe ich ruhe als im dorm"

"Ah verstehe mache ich auch"

"#onlyleaders doing this"

"Yes right!"

Wir kicherten auf und gingen nach unsere kleine Gespräch, unsere wege. Er ging nachhause, weil er fertig war. Er hatte mir erzählt, dass sie auch jetzt schon früher frei haben, aber er im Entertainment geblieben ist um zu Tanzen. Jungwon und ich sind gleich..wir sind ehrgeizig und wollen es unbedingt. Als ich im Tanzraum ankam, legte ich meine Handy auf dem Boden zur seite und fing an mein knie zu stretchen. Stretch übung, sollte ich auch machen und es hilft ebenfalls. Es schmerzt, aber ich weiß das dieser schmerz weggehen wird, wenn ich so weiter mache. Ob es nach zwei Tagen weg geht ist die andere frage, aber ich hoffe es.

Als ich anfing zu Tanzen, schmerzte es ein wenig, doch ich gewöhnte mich daran. Doch bei einer drehung konnte ich mich nicht zusammenreißen und ich eigentlich auf den boden fallen sollte..

"Ich glaube man sollte dich Yuna die fallende nennen oder direkt boden?"

Ich kicherte kurz auf und starrte mein retter in die Augen an. Ich glaube für einige sekunden, blieben wir so stehen, bis wir ein kleinen Husten gehört haben und uns aufschracken und wir num zusammen auf den boden fallten.

"Habe ich bei irgendetwws gestört?" Fragte Jake der hinein kam und uns aufhalf.

"Nein...ich wäre fast gefallen aber Jay hatte ich mich gerettet"

"Naja fast bis der Sir Jake uns erstreckte"

"Tut mir leid" Sagte Jake lachend.

"Hört sich aber nicht so an"

"Ach ich sehe dein knie ist besser?"

"Es geht ich hoffe ich kann bis übermorgen perfomen"

"Das wirst du" motivierte mich Jay und legte seine Hand auf meine schulter.

Ich lächelte ihn danken an und schaute zu Jake, der sauer? Wurde.

"Und auch wenn nicht wirst du in Ghypen debütieren ich weiß es" Sagte nun Jake der ebenfalls seine hand auf meiner schulter legte.

"Danke ihr zwei.."

Ich hab das Gefühl, Can't you see me perfomance wird echt...

𝐄𝐧𝐡𝐲𝐩𝐞𝐧  (Imagine also a girl group)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt