𝕮𝖍𝖆𝖕𝖙𝖊𝖗 25

248 8 2
                                    


"Geh wieder schlafen kleine Swan es ist spät"

"Ich weiß kommst du direkt nachhause oder musst du irgendwas noch machen?"

"Interviews geben weißt du ja wie es ist"

"Ach stimmt okay.."

"Swannie ich habe nicht vergessen das wir unser duett song machen wollen und das interview dauert nicht lange ich bin sogar als erster wieder zuhause danach habe ich das interview"

"Achsoo okiii viel spaß!"

"Dankeschön jetzt geh schlafen es ist nachst herrgott"

"Jaja"

Ich schloss die Tür hintermich und verließ das Dorm. Ich war rechtzeitig unten, weil schon das Auto kam, wo TXT bestimmt drinnen ist. Als ins Auto hineinstieg, saß ich zwischen Taehyun und Soobin. Gyu, Yeonjun und Kai saßen gegenüber von uns.

"Guten morgen?"

"Eher gesagt gute nacht morgen?"

"Hahahaha sagen wir einfach hi"

"Gut geschlafen"

"Joaaa es geht"

"Du hast garnicht geschlafen stimmts?"

Soobin hat scharfe augen.

"Ich war kaum müde und das bin ich auch jetzt nicht hehe"

"Bist du auf der bühne einschläfst" sagte Beomgyu lachend.

"Ah ha ha ha witzig..."

"Ich dachte du wärst so eine kleine nettes süßes INNOCENT mädchenn doch das war nur eine sehr schlimme vermutung"

"Ya Beomgyu du willst es mit mir anlegen"

"Oh mein gott eine Moa will mich schlagen"

Ich war schon kurt davor aufzustehen, bis Soobin und Taehyun mich aufhielten. Seit dem recent live weißt jeder, dass ich eine Moa war eigentlich bin. Es ist eigentlich nichts schlimmes, aber TXT teasen gerne und inklusvie macht es Beomgyu und Yeonjun. Doch der ist gerad am schlafen, sonst wurde er mich auseinander nehmen. Wir kamen wirklich schnell im KBS an, weil es kein stau war. Zum ersten mal fahre ich, ohne stau in Korea. Sonst ist man jeden Tag überfullt mit stau, sogar, wenn es abends ist.

"Hyung wake up" weckte Beomgyu ihn auf.

Er öffnete seine Augen und rieb sie, wie ein baby. Seine Augen weiten sich, als er mich sah. Ich winkte nur grinsend und stieg, aus dem Auto raus. Wir gingen, ins Gebäude hinein und trafen schon andere idols, die ebenso ihren Comeback haben werden. Wir wurden, in dem Aufenthaltsraum gebracht, wo man mich als erstes umgezogen hatte. Die jungs warteten erstmal draußen, damit ich mich umziehen konnte. Mir wurde ein schwarzes rock gegeben, mit schwarzen socken, die löchern hatten. Ein weißes croptop und dazu schwarze Handschuhe, die bis zum meinem Ellenbogen gingen. Es waren keine richtigen Handschuhe, wo man die Hände bedeckt. Sondern solche Handschuhe, wo noch die finger rauskommen. Ich hatte noch höhe, schwarze boots an, was mich meine größe größer machte und noch längere beine machte. Die Jungs kamen hinein und sie waren wirklich erstaunt, von meinem outfit. Sie mochten es sehr und ein hingucker für die perfomance war ich nun. Nun musste ich draußen warten bis sie sich umgezogen hatten. Es ging relativ schnell und wir auch zack, zack mit unseren make up und hairstyling fertig waren. Meine Haare waren platinblond, aber ich bekam eine rote strähne und Kai hatte ebenfalls eine rote strähne. Es symbolisiert unser song und unsere perfomance. Meine Haare waren, in einem hohen Zopf und die rote strähne war draußen. Natürlich dürfen die Accessoires nicht fehlen. Ich hatte ringe, ohrringe und ketten.

𝐄𝐧𝐡𝐲𝐩𝐞𝐧  (Imagine also a girl group)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt