Seit ungefähr drei Stunden bin Jaky, Jay, Jungkook und ich diesen verdammten Tanz am Tanzen. Ich bin aus der puste, aber ich kann es nicht wirklich vor einem Idol zeigen. Mein Knie tut sogar höllisch weh. Seitdem ich hier bin, habe ich mehr schmerzen im Knie bekommen als ich noch in Australien war und zur Schule gegangen bin. Wir vier haben uns die choreografie entworfen, okay Jungkook hatte mehr ideen als wir gehabt. Dennoch ist die Choreo cool. Eher mit viel anfassen undso.. Weil ich gerne 'Geschichte Tänze' mag, bekam Jungkook eine idee, dass wir zur Can't you see me von TXT Tanzen. Wir alle wissen, was die Geschichte in der Story von Can't you see me ist. Naja wir haben es etwas umgeändert. Ich bin der main character und die zwei jungs, waren meine beste freunde. Doch wir drei bekamen streit und keiner versteht den anderen mehr. Warum wir drei streit bekam ist wegen Jay schuld. Er so gesagt, verliebte sich in mich. Jake war dagegen, weil er ebenfalls in mich verliebte. Ich verstand die welt, meine freunde nicht mehr, weil sie mir es nicht erzählten, warum sie so "kaltblütig" zueinander geworden sind. Es ist wirklich viel drama und schwer zu erklären, aber das wurde man verstehen, wenn man den Tanz sieht."Machen wir eine pause kids" sagte Jungkook und setzte sich auf dem sofa.
Jake, Jay und ich fielten auf dem Boden, was Jungkook zum lachen gebracht hatte. Wir waren verschwitzt, müde und hatten bestimmt alle Hunger.
"Ich glaube ich habe euch zu hart tanzen lassen" sagte Jungkook kichernd.
"Alles gut uns geht es noch stabil..." kam es leise von mir.
"Wasser?"
"JA!" Schrien wir drei synchron.
Jungkook, schmiss uns drei Wasser Flaschen zu. Wir drei fingen sie auf und tranken, wie verrückte daraus. Nach dem trinken, beruhigten wir uns alle wieder. Ich seuftze laut und wohlhabend auf, was die jungs zum lachen brachte. Jaky schaute mich an und schaute, zu die Kameras. Ich dummkopf vergesse, dass es alles gefilmt wird. Natürlich Yuna, du bist in einer Survival Show.
"Es wird spät machen wir für heute schluss und kommen morgen früh wieder hier hin" sagte Jungkook und stand auf.
Wir drei standen ebenfalls auf und verabschiedete uns von ihm. Das Kamerateam, verließ uns ebenfalls, womit wir drei wieder auf den Boden fielten. Nach drei Stunden ohne pause, ohne essen und sogar ohne, was zu getrunken zu haben waren wir jetzt Exhausted pur.
"Ich war noch nie soo kaputt in meinem ganzen leben" beschwerte sich Jake.
"Oh man don't lie"
"What it's true!"
"I am i the only one who feels after dancing good even tho you exhausted?" Sagte Jay.
"Ne ich bin auch so because you feel free right? Aber ich hasse es auch wenn man sich zu viel anstrengt" Gab ich von mir.
"In letzter zeit strengst du dich sehr viel an" sagte Jake und stand von seinem platz auf.
"Ich weiß ich will besser werden"
"Besser? Ach komm wir wissen alle du bist eine gute tänzer"
"Ne nicht wirklich"
"Hast aber früher mit deinem bruder getanz huh"
"Das ist was anderes"
"Mach dich nicht selbst runter oder überanstreng dich nicht wegen deinem knie" sagte nun Jay.
"Woher weiß du-"
"Als wir perfomt haben weißt du"
"Stimmt..."
"Darf ich fragen was passiert ist?"
"Ich bin als kind auf steinen gefallen"
"Oh damn..."
"Yep seitdem hab ich probleme mit meinem knie"
"Aber früher war das der fall garnicht erst sls du anfing dich wirklich auszutanzen" sagte Jake besorgt.
"....Seit du hier bist?" Fragte Jay.
Ich nickte.
"Denkt ihr das wurde mich in der survival show schaden?"
"Niemals!" Sagten die Jungs gleichzeitig.
"Ich google mal ob es ein schnellen 'heilmittel' gibt" sagte Jay und nahm sein Handy.
Er googelte und fand interessante Antworten. Nach jedem Tanzen, soll ich mein Knie kühlen oder heißen. Das heißt einen Handtuch nehmen und heiß machen und, dann auf meinem Knien tuhen. Die zweite Option war, sich zu stretchen. Die dritte Option ist es, ein heißen bad zunehmen, um seine gelenke zu ruhen. Die vierte Option war...einen Arzt besuchen.
"Ich werde die drei optionen machen die vierte naja mach ich nur wenn es schlimmer wird"
"Gut dann lass uns nachhause gehen"
"Alles klar!"
Jake und ich standen auf und zu dritt gingen wir aus dem Tanzraum. Wir hatten denselben weg nachhause, aber ich war erster als die Jungs zuhause.
"Yuna you're back!" Sagte Yuki.
"Yess and i'm really tired"
"Du bist die letzte die angekommen ist"
"Oh echt? Wann kamt ihr alle zuhause an?"
"Umm Goeun war als erstes zuhause und immer eine stunde später kamen wir an aber bei dir sind es fast drei stunden"
"We practice alot..."
"Verstehe ah Jiwoo unnie hat essen gemacht deine portion ist in der mikrowelle"
"Okay verstanden...warum ist es so ruhig?"
"Alle sind am schlafen"
"Was echt? Es ist gerad mal 20 uhr..."
"Es war ein langer tag heute"
"Stimmt auch wieder nun gehe ich jetzt ein heißen bad nehmen" sagte ich und zog meine schuhe aus, die ich noc anhatte.
Ich holte mein Handtuch aus meinem Zimmer und ging ins bad. Ich ließ schon mal, dass heiße Wasser laufen und zog mich derzeitig aus. Als das Wasser voll war, stieg ich sofort ein. Es war wirklich heiß, dass ich dachte ich wurde mich verbrennen, aber ich gewöhnte mich schnell daran und genoss es. Das Internet hatte recht. Meine Knochen fühlen sich entspannter an, generell mein ganzer Körper und sogar mein Knie. Ich konnte sogar sofort einschlafen.
DU LIEST GERADE
𝐄𝐧𝐡𝐲𝐩𝐞𝐧 (Imagine also a girl group)
Hayran KurguWake up in Day one, Morning of the day, where everything changed. : : ; (Die story ist, dass es Enhypen gibst und Enhypen als girl group (sub lunit) gibst, wie NCT U oder NCT 127 etc... You as "Dosie" from purple kiss and your members also from pur...