Y/N Davis
Mittlerweile waren ein paar Wochen vergangen seit Severus und ich nach Hogwarts gekommen waren. Die Hochzeit sollte in drei Monaten stattfinden und ich übernahm alle Vorbereitungen. Severus Arbeitete ziemlich viel, entweder er korrigierte Arbeiten oder perfektionierte Tränke und Zaubersprüche. Ehrlich gesagt waren wir beide ziemlich im Stress und bekamen uns wenig zu Gesicht. Ich vermisste ihn, auch wenn wir jeden Tag mit einander Sprachen und in einem Bett schliefen. Aber ich vermisste wenn wir zusammen gekocht hatten, unsere gemeinsamen Spaziergänge und unsere Abende auf der Couch vor den Kamin. Aber ich wusste dass es besser werden würde, weshalb ich nichts sagte. Wenn ich nicht gerade die Hochzeit plante und Severus wieder an seinem Schreibtisch saß, verbrachte ich Zeit mit Pansy. Ich half ihr auch öfters beim Lernen, bis auf Zaubertränke konnte ich ihr sogar relativ gut helfen. Mit Draco war die Sache kompliziert. Er wollte nicht mit sich reden lassen und ich sah ihn kaum noch. Doch wenn ich ihn sah verschwand er schneller als man Quidditch sagen könnte. Pansy erzählte mir dass er im Unterricht fast immer erschien, aber da könnte ich nicht einfach reinplatzen. Außerdem wusste ich nicht mal wirklich was ich ihm überhaupt sagen könnte, ich wollte nur das er sein Leben weiter lebte.
Ich saß bei Pansy im Zimmer und kümmerte mich wieder einmal um die Hochzeit. ,,Y/N du musst heute Abend mit mir auf diese Party gehen. Du musst einfach" flehte Pansy schon fast. ,,Pansy du weißt dass ich das nicht kann". ,,Du musst und du wirst" versuchte sie es immer wieder. Mir war klar dass sie mich so lange manipulieren würde bis ich einknickte. Also sagte ich lieber ,,Na gut" bevor wir hier noch in fünf Stunden diskutierten. Überglücklich, als hätte ich ihr gesagt dass ihr Traumprinz in dem Zimmer versteckt war, lief sie zu ihrem Kleiderschrank und begann dort herumzuwühlen. ,,Also das ist perfekt" sagte sie und drehte sich zu mir. In ihrer Hand hielt sie ein ziemlich kurzes enganliegendes Kleid. Es war schön, Ja. Aber ich war verlobt und meines Erachtens zieht man so etwas nicht an wenn der Verlobte nicht dabei war. ,,Bist du dir sicher? Das Kleid ist schon sehr kurz" sagte ich und versuchte dass sie mir etwas anderes aus ihrem Schrank gab, oder aus meinem. Aber ihrer Meinung nach war mein kompletter Kleiderschrank nicht Stilvoll genug für eine Party. Außerdem war es eine Slytherin Party und deren Motto ist umso kürzer umso besser. Wieder einmal knickte ich ein und versprach ihr das Kleid heute Abend zu tragen.
Ich lief noch schnell in die Gemächer von Severus und mir um meinen Notizblock zurück zu bringen und Severus bescheid zu geben dass es heute etwas später werden würde. Ich schob die große schwere Holztür auf und sah wie Severus mit ernster Miene über ein paar Schülerarbeiten saß. Er bemerkte nicht einmal dass ich herein gekommen war, also räusperte ich um auf mich aufmerksam zu machen. ,,Oh hallo Y/N" sagte er und seine Miene hellte sich etwas auf und er lächelte mir zu. ,,Pansy hat mich gezwungen heute Abend auf eine Party zu gehen. Ich wollte nur sagen dass es etwas später werden könnte" sagte ich und lief etwas auf ihn zu. ,,Okay kein Problem, ich werde hier wahrscheinlich auch noch eine Ewigkeit verbringen" antwortete er mir. Ich nickte nur und ging die kleine Wendeltreppe hinauf welche zu unserem Schlafzimmer führte. Meinen Notizblock legte ich in den kleinen Nachttisch und lief direkt wieder runter. Ich gab Severus noch einen Kuss und verabschiedete mich bevor ich wieder zu Pansy lief.
,,Okay also ich dachte an locken und einem schlichten Makeup in Beige gehalten passend zu deinem Kleid. Was denkst du?" fragte Pansy mich schon ganz aufgeregt. ,,Hört sich gut an". Pansy war in solchen Sachen einfach unschlagbar. Wenn sie mein Makeup machte konnte ich mir hundert Prozent sicher sein dass es am ende Makellos sein würde. So auch heute.
Die Party war schon in vollem Gange und man konnte die laute Musik schon von den Mädchen Schlafsälen deutlich hören. Wir begrüßten erst ein paar Leute bevor wir uns an einer provisorischen Baar etwas zu trinken holten. Ich hatte nicht vor mich zu betrinken, aber ein bisschen Alkohol konnte ja nicht schaden. ,,Guck mal die spielen Wahrheit oder Pflicht, lass uns mitspielen" schrie sie. Ich nickte und lief hinter hier zu dem Kreis aus Slytherins. In diesem sah ich auch den Junge den ich vor ein paar Wochen Ausversehen angerempelt hatte, welcher mich jetzt schief angrinste. Ich beachtete ihn jedoch nicht weiter und setzt mich zwischen Pansy und Astoria. Ich hatte von Pansy gehört wie eifersüchtig sie auf mich war als ich Draco heiraten sollte, anscheinend war sie schon ewig in ihn verliebt.
DU LIEST GERADE
When He Became Mine 2
FanfictionFortsetzung von When He Became Mine Auch hier liegen alle Rechte bei J.K.Rowling