7

382 20 1
                                    

Y/N Davis

Ich erzählte ihm noch von unserer gemeinsamen Zeit, ich war so erleichtert das er mir glaubte. ,,Ich hoffe das ich mich sehr bald wieder an alles Erinnern kann" sagte Severus mit einem sanften lächeln auf seinen Lippen.  In diesem Moment war ich glücklich, ich war wirklich glücklich. Obwohl ich nicht wusste wie ich meine Eltern dazu überreden sollte den Gegenzauber zu sprechen, aber ich machte mir gerade wenig Gedanken darüber. Ich konnte in Severus Blick sehen dass er mir nicht vollständig glaubte und das er sich überwinden musste. Doch ich war froh das er es wenigstens versuchte. Aus dem kleinen Fenster konnte man sehen dass langsam die Sonne unterging. Ich hatte anscheinend ziemlich viele Stunden in der Bibliothek verbracht. ,,Ich denke ich sollte langsam zum Essen gehen" sagte ich als eine etwas unangenehme Stille eintrat. Er nickte Zustimmend und gerade als ich aus der Tür gehen wollte hörte ich wie er etwas unsicher sagte ,,wann gehen wir zu deinen Eltern?". ,,Wenn du willst könnten wir morgen gehen" sagte ich darauf und schenkte ihm ein hoffnungsvolles lächeln. Er nickte zufrieden und zusammen liefen wir in die große Halle. Als wir sie betraten sah ich wie Pansy vom Sytherintisch aus mit einem lächeln zu uns sah. Ich lief zu ihr und setzte mich neben sie. ,,Also ist alles wieder gut zwischen euch?" fragte sie erwartungsvoll. ,,naja er glaubt mir, aber ich hab genau gemerkt dass er auch noch Zweifel hat. Aber das ist ja verständlich" sagte ich und musste leicht lächeln. ,,Das sind ja gute Neuigkeiten" meinte sie darauf. Ich sah während dem Essen öfters mal zu Severus und gerade als ich es wieder tat trafen sich unsere Blicke. Er lächelte und in mir breitete sich ein wohliges Gefühl aus. 
Als er zu Tür sah welche sich gerade öffnete folgte ich seinem Blick. Ich sah Draco wie er Hand in Hand mit Astoria Greengras reinkam, doch als er mich sah löste er seine Hand von ihrer. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Schämte er sich weil er mir seine Liebe gestanden hatte, wollte er nicht das ich denke dass er mich einfach ersetzen würde, oder dachte er tatsächlich ich könnte Eifersüchtig werden. Ich wandte meinen Blick einfach ab und sah zu Pansy, welche das alles aber gar nicht zu bemerken schien. Sie war wohl zu sehr mit Blaise beschäftigt dachte ich. Mein Blick wanderte wieder zu Severus, welcher aber immer noch auf Draco achtete. 

Nachdem ich aufgegessen hatte stand ich auf und lief aus der großen Halle raus. Ich lief durch die langen Korridore und dachte darüber nach was bis jetzt alles schon geschehen war in meinem Leben. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte ein normales Leben, ohne den ganzen Stress. Aber andererseits wäre ein normales Leben auch ziemlich langweilig. Doch auf den Krieg und die Sache mit meinen Eltern hätte ich gerne verzichten können. Ich lief immer weiter durch Hogwarts, bis ich schließlich nicht mehr wusste wo ich war. Na toll. Ich dachte die Zeiten in den ich mich verlaufen hatte waren nach sieben Jahren endlich vorbei gewesen. Seufzend versuchte ich den Weg zurück zu laufen, doch da ich mich vorher nicht darauf konzentriert hatte wo ich hinlief, sondern in meiner Gedankenwelt war, war das nicht so einfach. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis wieder in einem Korridor war bei dem ich wusste wie ich zum Slytherin Gemeinschaftsraum kam. Es war schon wieder ziemlich dunkel als ich in Pansys Zimmer ankam und ich in mein altes Bett fallen ließ. Ab morgen würde ich hoffentlich wieder bei Severus schlafen, denn sein Bett war um einiges Gemütlicher. Pansy war noch nicht im Zimmer, ich habe sie vorhin im Gemeinschaftraum mit Draco, Astoria und Blaise sitzen sehen. Ich wollte nicht zu ihnen gehen. Astoria ist der Meinung ich hätte hier nichts mehr zu suchen, nur weil ich nicht mehr als Schülerin hier war. Ich mochte sie noch nie wirklich aber um mir das jetzt auch noch anzuhören hatte ich entschieden keinen Nerv mehr übrig. Ich war eigentlich gerade dabei einzuschlafen als ich ein heftiges ziehen in meinem Unterleib spürte. Es tat weh, aber trotzdem musste ich lächeln. ,,Tut mir Leid für den ganzen Stress in der letzten Zeit" sagte ich leise und legte meine Hand auf die schmerzende Stelle. Morgen musste ich wieder zu Madame Pomfrey und würde Erfahren ob ich ein Mädchen oder einen Jungen bekommen würde. Ich freute mich schon darauf, aber der Termin war schon früh morgens und ich bezweifelte das Severus und ich es davor zu meinen Eltern schaffen würden. Das hieß er würde das Geschlecht seines Kindes erfahren obwohl er sich nicht Erinnern kann dass er Vater wird. Aber ich hatte es mir nicht ausgesucht und jetzt werde ich das beste daraus machen. Irgendwann war ich dann eingeschlafen, denn ich merkte nicht einmal mehr wie Pansy in das Zimmer kam. 

--------‐----------------------------------------------------------
Denkt ihr es wir ein Mädchen oder ein Junge;)

When He Became Mine 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt