Ich stelle mich erst ein mal vor, ich bin Jimin 17 Jahre alt und ein riesiger Agust D fan. Also meine Freunde Kookie und Tae meinen dass ich schon besessen bin aber eigentlich ist es nicht nicht so schlimm.....ja ich kaufe praktisch alles was er raus bringt aber ich war noch nicht einmal auf einem Konzert oder einem Fanmeeting weil ich zu pleite bin und mir das irgendwie niemand zahlen will..... ich weiß meine Familie und Freunde sind gemein.
Über mich sollte ich vielleicht noch sagen ich tanze und singe gerne und lebe mit meinen drei Freunden Tae, Kookie und Jin in einer WG. Wir gehen alle zusammen Studieren und sind generell die besten Freunde. Tae und kookie sind sogar Soulmates.
Jeder hat von seiner Geburt an ein Tattoo und dein Soulmate hat das selbe. Jedes mal wenn man sich berührt soll sich dieses sogar bewegen können damit man sich sicher sein kann das dies echt ist.
Das ist mein Tattoo:
(das soll an dem Unterarm sein)
Heute ist aber wieder Freitag ein normaler Schultag. Ugh ich habe keine Lust wieder Stundenlang da zu sitzen aber gut ich möchte meinen Abschluss und dafür muss man da halt durch. Aber gott sei dank hat Agust D morgen ein Konzert was man sich Live anschauen kann. Das hebt meine Laune sehr und ich fange wieder an zu strahlen weshalb mich kookie ein wenig komisch an da wir gerade im Unterricht sitzen.
Ich fing dann wieder an den absolut nervigen Physikunterricht zuzuhören wobei ich fast einschlafe, da wenn ich zuhöre einfach nur immer verwirrter werde.
Als wir dann irgendwann den Tag überstanden haben gingen wir zusammen endlich nach Hause wo Jin uns dann auch schon fragte was wir essen wollen. Das Alien sagte das er Kimchi haben möchte und rannte dann zusammen mit Kookie ins Wohnzimmer um zu Zocken. Ich schaute dann einfach mal ob ich Jin helfen kann und kochte dann mit.
Am Abend schauten wir noch einen Film zusammen und gingen relativ spät schlafen.
DU LIEST GERADE
Soultattoo | Yoonmin
FanfictionJimin ist ein großer Fan von Agust D. Bei einem Konzert wird das Soultattoo von dem Rapper geleakt und Jimin muss feststellen, dass er der Soulmate von seinem Idol ist aber was soll er nun tun mit dieser Erkenntnis ? (recht kurze Kapitel) (Es tut mi...