💠23💠

2.6K 90 9
                                    

POV Jimin

Am Anfang war ich noch sehr unsicher mit Yoongi in einem Raum und ich wollte Hobi am liebsten köpfen, aber nach und nach wurde es immer einfacher und die Stimmung auch lockerer. Ich schaffte es sogar halbwegs vernünftig die Tanzschritte zu Erklären. Namjin schien sich gut zu amüsieren und auch Taekook verstand sich sich sehr gut mit Hobi. Ich konnte gott sei dank manchmal zu den anderen um ihnen weiter was zu erklären um mich ein wenig zu beruhigen und auch Hobi kam immer wieder zu jedem da er der pingeligste mit der Choreo war und nicht wollte das jemand was falsch macht.

Wir trainierten ziemlich lange und ich konnte die Musik schon fast nicht mehr hören vor allem  weil ich die Choreo ja auch mit geschrieben hatte. Am ende schafften wir es aber doch tatsächlich die Choreo einmal ordentlich aufnehmen für Hobi.

(Ich liebe dieses Cover irgendwie einfach auch wen Namjoon leider nicht da ist. Ich weiß auch nicht ob das passt aber egaaaallll ich wollte es in der Story haben.)

Hobi schien auch damit zufrieden zu sein und wir waren erlöst. Da wir alle unglaublichen Hunger hatten entschieden wir uns dafür noch zu einem kleinen Restaurant zu gehen um dort gemütlich essen zu können. Heute waren aber keine Bodyguarde dabei weil wir ursprünglich nur trainieren wollten und es dann nicht wirklich nötig gewesen wäre.

Wir schafften es, mithilfe von Masken, ohne erkannt zu werden zum Restaurant und setzten uns dort auch einen etwas abgelegeneren Platz. Wir aßen gemütlich Hobi nahm noch ein bisschen was für seinen Vlog auf und es war eine gemütlich Stimmung, die schon fast so wirkte als ob wir uns schon ewig kennen würden.

Als wir fertig mit essen waren mussten wir um alle nach Hause zu kommen erstmal in die selbe Richtung. Wir gingen noch relativ entspannt bis wir auf einmal ein lautes quietschen hörten und dann wie die Namen von gewissen berühmten Persönlichkeiten aus unserer Gruppe, was dazu führte das sich einige Leute zu uns umdrehten. Die sonne war zwar schon dabei unter zu gehen aber es waren noch ziemlich viele Menschen unterwegs. 

Da nun fast alle zu uns schauten wurden "wir" auch von den meisten erkannt und schon begannen diese zu uns zu laufen. Ich war von dem schock wieder ein wenig starr aber die anderen schienen alle die gleiche Idee zu haben: laufen. Da ich dies aber nicht tat nahm Yoongi mich einfach an die Hand und wir liefen zusammen. Tae lief vor und zeigte den weg zu unserer Wohnung da diese näher war als die von den anderen. Zu unserem Pech verfolgten sie uns bis zur Haustür weshalb wir wohl scheinbar erstmal hier gefangen sind.

Wir gingen nun erstmal in unsere Wohnung da raus ja keine Option ist. Wir holten uns jetzt erstmal alle was zu trinken da wir ja ein ganz schönes stück gerannt sind. Aber dann sagte Hobi die Sache laut die sich vermutlich jeder denkt 'Ich glaube heute kommen wir hier nicht mehr weg.'

Soultattoo | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt