POV Jimin
Ich beschloss einfach weiter normal zur Schule zu gehen und zu Leben, da mir das erstmal am wichtigsten ist, mir etwas eigenes aufbauen zu können. Also postete ich erstmal ein neues Instabild was Jungkook heute gemacht hatte.
Park.Jimin
❤️ Gefällt 268.398 mal
Park.Jimin
Luv you Boys @Kim.Tae @Kim.Jin 💕 Photo taken byKim.Tae
Luv you too ❤Kim.Jin
Ihr habt mich zerquetscht 😒 💕Joen.Jungkook
Ich kann tolle Bilder machen 💖Die anderen Kommentare wollte ich mir nicht anschauen, da zwar gute aber auch schlechte vermutlich da sind lasse ich es einfach ganz sein sie zu lesen, es werden mir genug an den Kopf geworfen.
Ich schaute mir noch ein paar Videos von J-hope an da er einfach unglaublich cool war und dabei auch noch ein so positiver Mensch bei ihm vergaß man einfach seine Probleme.
Die nächsten Tage ging ich auch wieder "normal" zur Schule und zum Training ich wurde natürlich weiter von Leuten belästigt aber ja. Ich glaube ich habe noch nie so gut im Unterricht gearbeitet ich war sogar immer froh wenn die Stunde endlich begann. Was ist nur aus mir geworden....
Am Freitag ging ich auch wieder ins Studio um ein wenig zu Trainieren was auch gut funktionierte ich trainierte 2 Stunden und wollte gerade zu den Duschen gehen als ich auf einmal Hoseok, RM und niemand anderen als Agust D sah. Sie standen einfach in einen der Türen mit denen man die Halle betreten konnte. Sie hatten mich beobachtet.
Zuerst blieb ich die ganze zeit wie erstarrt stehen bis ich realisierte wer da stand und dann rannte ich einfach zu der anderen Tür und raus. Ich hörte noch ein leises 'Jimin' aber ich rannte einfach weiter.
Ich konnte nicht mit ihm reden. Was denkt er nur über mich. Oh Gott ich kann das einfach nicht. Ich rannte bis nach Hause durch ohne an zu halten und als ich dann an kam merkte ich das ich, dass ich meinen Stick liegen gelassen hab auf dem ich Tanz Videos und auch Cover von unterschiedlichen Songs habe.
Ich dachte mir das ich mir den einfach nächstes mal schon wieder bekomme.
.....
Ach du meine güte ich schreibe ja schon weiter und im Moment werden die Kapitel endlich etwas länger ♡Ich hasse Schule ich werde immer schlechter und komme bei fast nichts mit(╥﹏╥)
Bye Luv you all♡\ (•◡•) /♡
DU LIEST GERADE
Soultattoo | Yoonmin
FanficJimin ist ein großer Fan von Agust D. Bei einem Konzert wird das Soultattoo von dem Rapper geleakt und Jimin muss feststellen, dass er der Soulmate von seinem Idol ist aber was soll er nun tun mit dieser Erkenntnis ? (recht kurze Kapitel) (Es tut mi...