POV Jin
Ich wachte am nächsten Morgen früh auf da ich wegen meinem Date schon sehr aufgeregt war. Ich meine hallo der einzige der an meine Schönheit rankommt ist mein Soulmate und wir gehen auf unser erstes Date.
Ich fing dann erstmal an für uns vier Frühstück zu machen und dann diese Schlaftabletten zu wecken. Zuerst weckte ich Jimin und dann diese zwei zusammengewachsenen Babys. Als sie es dann auch irgendwann geschafft hatten in die Küche zu kommen fingen wir an zu essen.
Bei dem Gespräch am Frühstückstisch ging es dann auch um mein Date heute und das ich eine guten Eindruck hinterlassen will. Jimin sagte dann aber etwas was mich beunruhigte: 'Also so viel falsch kannst du nicht mehr machen, ich glaube das peinlichste weiß er schon.'
Also fragte ich ihn was er damit meint aber darauf weitete er kurz seine Augen und fing dann an zu lachen. Ich schaute ihn böse an, aber darauf gab er mir auch keine Antwort weshalb ich ihm mit meinem Kochlöffel drohte. Darauf Antwortete er 'Also ich habe gestern ein sehr langes und lustiges Gespräch mit Hobi und Namjoon und naja..... wir haben da ein sehr amüsantes Gesprächsthema gefunden was...... naja lustige Storys über dich gewesen sind...' nun fing ich an ihn durchs Haus zu Jagen und er lief lauthals lachend weg. Und die zwei anderen hörten auch nicht auf zu lachen. Irgendwann gab ich einfach auf, da ich an der Tatsache eh nichts mehr ändern kann.
Überraschenderweise war ich nun aber sehr viel entspannter mit dem Wissen das es schon weiß, dass ich auch manchmal ein wenig tollpatschig oder nicht so intelligent sein kann. Dennoch fing ich jetzt auch schon an meine Klamotten raus zu suchen da ich dafür eh ewigkeiten brauchen würde.
Ich brauchte wirklich eine ewigkeit, ich probierte alles Mögliche an, schon fast meinen ganzen Kleiderschrank hatte ich durch bis ich ein Outfit hatte was ich in Ordnung fand. Die restliche Zeit bis ich mich fertig machen musste schaute ich eine Serie. Kurze Zeit Später machte ich mich fertig.
Exakt passend klingelte es an der Tür und ich gehe die Tür öffnen. Vor mir steht wie erwartet Namjoon und lächelt mich an. Ich begrüßte ihn lächelnd und wir gingen zusammen raus zu seinem Auto. Er sah nebenbei bemerkt wiedermal unglaublich gut aus.
Er fuhr zu einem recht teuer aussehenden Restaurant was sich später mit dem Blick auf die Karte bestätigte. Er war ein absoluter Gentleman als wir ausstiegen öffnete er mir die Tür, er zog mir den Stuhl zurück damit ich mich setzen konnte und war generell einfach ein Traum naja neben der Tatsache dass er sein Glas Wein runter schmiss mich fast mit einer Gabel abgeworfen hätte und dass er sich beim aufheben von dieser dann den Kopf gestoßen hat.
Aber bei jeden dieser Missgeschicke sah er unglaublich cute aus und lächelt unschuldig mit seinem Grübchenlächeln. Insgesamt war der Abend aber unglaublich schön als er mich dann nach Hause brachte und wir uns an meiner Tür verabschieden waren wir uns scheinbar beide unsicher ob wir uns nun küssen sollten oder nicht.
Im Endeffekt umarmten wir uns nur ein bisschen awkward und lächelten uns an. Ich strahlte ihn an und bedankte mich für diesen schönen Abend und sagte das wir das sehr gerne wiederholen können. Er lächelte auch und sagte, dass wir das definitiv machen werden. Und das war auch schon unser Date
.....
Ich bin nicht schuld, dass sie sich nicht geküsst haben ich habe meine Freundin entscheiden lassen und die meinte sie sollen sich nicht küssen.
≧ω≦
DU LIEST GERADE
Soultattoo | Yoonmin
Hayran KurguJimin ist ein großer Fan von Agust D. Bei einem Konzert wird das Soultattoo von dem Rapper geleakt und Jimin muss feststellen, dass er der Soulmate von seinem Idol ist aber was soll er nun tun mit dieser Erkenntnis ? (recht kurze Kapitel) (Es tut mi...