Als es dann endlich beginnt bin ich schon richtig aufgeregt, da ich endlich wieder was neues von meinem Idol sehen kann. Jin ist auch schon aufgeregt da auch RM bei diesem Konzert auftreten soll und er praktisch besessen von ihm ist seine Galerie hat neben den gefühlt Tausenden Selfies und Bilder von ihm nur platz für RM.
Aber jetzt fing es an und um ehrlich zu sein Jin und ich quietschten ein wenig. Die Show startete und wir rappten alle mit auch wenn es sich eher weniger gut anhörte. Als dann auch RM mit auf die Bühne kam quietschte Jin, aus versehen, sehr laut.
Später während einer Performance von den beiden zusammen stolpert RM und reißt das Tuch was Agust immer trägt ab und man sieht das Tattoo von ihm. Sofort gehen er und RM von der Bühne und die es wurde gesagt das das Konzert zu ende ist da es eh schon fast ende war.
Ich ging an Mein Handy und man sah sofort unendlich viele Posts von dem Tattoo und da viel mir auf das es mir bekannt vorkam. Ich zog meinen Ärmel hoch und verglich die beiden. Meine Freunde schauten auch immer von den Bildern und meinen Arm hin und her und dann schauten wir uns in die Augen und es war einfach still. Irgendwann ging ich einfach in mein Zimmer da ich es einfach nicht glauben kann.
Ich legte mich in mein Bett und wusste nicht was ich jetzt tun soll, ich fing einfach an durch Social Media zu scrollen und man sah sehr viele Leute die behaupten sein Mate zu sein oder ihn zu kennen. Ich musste kurz lachen da ich mir doch schon ziemlich sicher war das mein Tattoo gleich mit seinem ist.
Aber was soll ich jetzt machen, es werden unglaublich viele behaupten sein Mate zu sein und selbst wenn wir uns treffen würden, was würde er von mir denken.
Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken wie ich jetzt damit umgehen soll und schlief einfach irgendwann dabei ein.
DU LIEST GERADE
Soultattoo | Yoonmin
FanfictionJimin ist ein großer Fan von Agust D. Bei einem Konzert wird das Soultattoo von dem Rapper geleakt und Jimin muss feststellen, dass er der Soulmate von seinem Idol ist aber was soll er nun tun mit dieser Erkenntnis ? (recht kurze Kapitel) (Es tut mi...