POV Yoongi
Als ich am nächsten Morgen aufstehe hatte ich mehrere Nachrichten, ich schaute zuerst auf die von meinem Manager. Er hatte mir geschrieben, dass Jimin nach meiner Nummer gefragt hat und das er ihm diese auch gegeben hat. Also ging ich sofort auf den Chat wo eine unbekannte Nummer geschrieben hat und tatsächlich es war Jimin.
Ich war unglaublich glücklich das er offensichtlich in Kontakt mir treten will ich schrieb ihn sofort zurück: Hi es ist schön mit dir "reden". Es freut mich sehr das du dich gemeldet hast.
Wenn ich mir die Nachricht jetzt anschaue, merke ich wie komisch sie klingt. Es hört sich schon verzweifelt an. Ist es zwar auch ein wenig so, weil ich angst hatte das er mich nicht mag. Er hat mit jedem schon persönlich geredet außer mit mir.
Ich war nun voll in Gedanken. Jimin hatte mit Hoseok einen Tag verbracht sie haben gelacht, spaß gehabt und sogar ein Video zusammen gedreht. Namjoon hatte ihn gerettet als er Hilfe brauchte, nicht ich nein er. Namjoon hat sogar schon ein Date mit seinem Mate und ich, ich habe gerade erst seine Nummer bekommen. Selbst mein Manager hat mit ihm geredet und er hat auch das Angebot mit den Bodyguard angenommen. Aber das alles weiß ich nur durch erzälungen oder durch die Presse.
Nun viel mir auf das mir eine Träne über die Wange lief. Mein erster Gedanke war, dass sie aus Trauer war, aber sie war nicht nur das, sie war auch vor Freude das er sich gemeldet hat. Ich musste über mich selbst lachen, mir war der kleine ohne ihn zu kennen so wichtig geworden, was wird nur passieren wenn ich ihn kenne.
Ich musste heute zu einem Interview und noch ein wenig an neunen Songs arbeiten, also stand ich nun auch auf und machte mich fertig. Ich ging zuerst zu dem Interview, was eigentlich recht normal verlief. Ich wurde geschminkt, habe Klamotten bekommen und wurde ausgefragt. Das einzig besondere war das auch fragen zu Jimin kamen aber da hab ich eh kaum was beantwortet da das privat ist.
Als ich dann wieder zuhause war schminkte ich mich erstmal wieder ab und setzte mich in mein Studio was ich zuhause habe. Ich saß einfach dort überarbeitete ein paar Songs aber dann musste ich an Jimin denken. Ich schaute mir auf Youtube Cover von Jimin an, es gab zwar nicht viele aber ein paar schon. Nachdem ich das gemacht hatte, kam mir eine neue Idee für einen Song und ich begann ihn auf zu schreiben. Ich saß vier Stunden an dem Song und machte auch eine Melodie fertig. (soll der oben sein nur so nebenbei)
Ich saß nun vor dem fertigen Song und bin froh diese Idee endlich auf Papier habe. Ich wünsche mir, dass Jimin diesen Song eines Tages hier in diesen Studio mit mir aufnimmt. Bei diesen Gedanken muss ich lächeln, einfach die Überlegung das Jimin und ich alleine Zeit verbringen, zusammen lachen und alles um uns herum egal wird.
Ich ging dann aber auch in die Küche um mir was zu essen zu machen. Als ich dann mein essen fertig gemacht hatte setzte ich mich um zu essen und wieder ein wenig ans Handy zu gehen. Ich checkte meine Nachrichten und ich hatte auch eine von Jimin. Und er schien auch online zu sein.
Jiminie ♡
Ja^^ Ich dachte mir wir könnten schreiben, da ich um ehrlich zu sein es vermutlich nicht schaffen würde mit dir persönlich zu reden
Du
haha ja über Text ist es am Anfang vermutlich einfacherer
Jiminie ♡
Uhmm was hast du heute so gemacht du warst nie online bis jetztDu
Ich hatte heute nur ein Interview und habe dann an Songs gearbeitet mehr nicht.
Jiminie ♡
Ohhhh cool ich freue mich aus jeden neuen Song von dir^^Sollte ich ihm sagen, dass er Part von einem neuen Song ist. Vielleicht. Aber ich habe angst ihn damit zu verschrecken. Also ließ ich es und wir beide gingen kurz danach auch schlafen.
.....
Ich hab heute wieder Latein Unterricht. Und morgen ist girlsday hahahah ich hab mich nirgends angemeldet was wir eigentlich hätten machen sollen. Upsiiiii
(╥﹏╥)
DU LIEST GERADE
Soultattoo | Yoonmin
FanfictionJimin ist ein großer Fan von Agust D. Bei einem Konzert wird das Soultattoo von dem Rapper geleakt und Jimin muss feststellen, dass er der Soulmate von seinem Idol ist aber was soll er nun tun mit dieser Erkenntnis ? (recht kurze Kapitel) (Es tut mi...