💠32💠

1.9K 78 8
                                    

POV Yoongi

Nachdem ich herausgefunden hab das es einen Shippingnamen für Jimin und mich gibt gehe ich auch aus der Gruppe. Ich schreibe endlich mal meinem Manager an, ob es klar geht wenn wir irgendwann den Song mit Jimin veröffentlichen.

Yoongi
Hey ich hätte da eine kurze Frage.
Ich habe einen Song geschrieben den Jimin zusammen mit mir auch schon aufgenommen hat. Ich persönlich liebe den Song und würde ihn auch gerne veröffentlichen und wollte fragen ob das möglich wäre.

Mein Manager kam auch nach einer kurzen Zeit online

Manager
Ich denke mal wenn du den Song gut findest wäre das in Ordnung. Ich wollte sowieso mit dir aber auch Jimin darüber reden wie es weiter gehen soll, da die Fans praktisch nichts wissen und nun wild alles mögliche behaupten.

Yoongi
Also Hobi lädt einen Vlog hoch wo wir zu siebt sind. Also Hobi, Namjoon, Jimin und Jimin Freunde sind halt da, wir alle kommen ganz gut miteinander aus und das sieht man auch im Video. So wäre zumindest etwas gegen die Leute die behaupten wir würden uns nicht mögen.

Manager
Das ist ein guter Anfang, ich hätte den Vorschlag, dass Jimin mit dir ein Fotoshooting macht und ihr damit ein wenig Kontent zusammen für Instagram habt. Es ist auch gut wenn sich eure "Freundesgruppen" verbinden da das vielen Hatern weniger Punkte gibt das ihr euch nicht mögt. Aber darf ich fragen wie der Stand zwischen euch beiden gerade ist?

Yoongi
Ich kann Jimin wegen dem Shooting gerne fragen. Also das zwischen Jimin und mir..... also wir waren schon auf ein date und wir haben schon zweimal zusammen in einer Wohnung übernachtet. Also ja es läuft ganz gut.

Manager
Das freut mich zu hören, da wenn ihr richtig zusammen seit einiges einfacher wird.

Yoongi
Ich wie läuft es mit deiner Mate Suche?

Manager
Hahaha sehr lustig du weißt das ich meinen Mate noch nicht gefunden habe.

Yoongi
Ach das wird schon ^^

Manager
Irgendwie bist du seit du deinen Mate hast Softer....

Yoongi
Neiinnnn das glaubst du nur. Bye.

Ich musste lachen, da es wirklich war ist. Ich bin durch Jimin sofort soft geworden, aber bei ihm geht das auch nicht anders, er ist viel zu knuffig.

Ich musste jetzt aber erstmal Jimin anschreiben und ihn fragen ob er das Fotoshooting mit mir macht.

Yoongi
Hey Jimin Ich hatte mit meinem Manager geredet und der hatte den Vorschlag gemacht, dass wir ein Fotoshooting zusammen machen könnten.

Es dauerte auch nicht all zu lange da war Jimin auch schon online.

Jimin
Also...... ich glaub das wäre eine gute Idee. Aber so ein richtiges professionelles Shooting. Ist das nicht voll kompliziert und so...

Yoongi
Ich bin ja die ganze Zeit dabei und so schwer ist das nicht wir machen das zusammen schon gut

Jimin
Na dann müssen wir nur noch einen Termin finden...... denk ich mal.

Yoongi
Ja genau. Ich schick dir den Termin wenn wir ihn haben.

Ich freute mich sehr das Jimin das mit mir machte und schrieb auch meinem Manager schnell das er einen Termin machen kann. Ich ging dann aber auch wieder an die Arbeit da ich noch an ein paar anderen Songs arbeitete.

Soultattoo | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt