💠17💠

3.1K 118 16
                                    

POV Jimin

Als wir dann mit dem Unterricht für diesen Tag durch waren wartete ich zusammen mit Jackson vor dem Schultor auf die anderen. Als dann endlich alle da waren stellte ich sie sich erstmal gegenseitig vor und ich fragte ob wir vielleicht alle zusammen in die Stadt gehen und uns ein Wenig kennenlernen.

Jin fragte Jackson ob er eigentlich aus Korea kommt und er schüttelte den Kopf und sagte 'Annyonghaseyoooo I'm Jackson Wang from China' (Das geht glaub ich ein wenig anders aber guuut) Darauf mussten wir dann erstmal alle lachen aber machten uns dann auch auf den Weg in die Stadt.

Wir gingen durch alle möglichen Geschäfte, probierten Sachen an und ab und zu nahmen wir was mit. Nach ca. 2 Stunden hatten wir auch keine Lust mehr und setzten uns in ein kleines Café um ein wenig zu essen und zu trinken. Wir bestellten uns alle ein Stück Kuchen und ein Getränk und redeten weiter über alles mögliche bis Jackson mich dann irgendwann fragte 'du hast mit Agust D also dein Mate immer noch nicht geredet?' Darauf wurde ich leicht rot und antwortete 'Ja..... ich traue mich nicht so richtig. Ich mein was soll ich sagen. Ich kann ja nicht ankommen mit hey ich war schon immer dein größter Fan und hab schon ewig davon geträumt dich zu küssen und sowas .....hallo das geht einfach nicht..........ich könnte ihm nichtmal in die Augen schauen....' Darauf lachten natürlich alle am Tisch und auch Jackson meinte lachend 'Ja das wäre vermutlich ein wenig komisch so ein Gespräch zu starten.'

Wir unterhielten uns noch ein wenig darüber und die anderen machten mir Mut, dass ich das mal endlich machen sollte. Im Endeffekt schrieb ich yoongis Manager an:

Du
Uhmm......Hey

Manager
Hallo wie kann ich dir helfen?

Du
Also ich wollte fragen ob ich vielleicht Yoongis Nummer haben könnte damit wir vielleicht schreiben könnten.

Manager
Natürlich das ist eine super Idee ich schick sie dir gleich.

+49 *** ********

Du
Vielen Dank ^^

Ich schrieb die Nummer dann auch an

Du
Uhmmmm.....hi hier ist Jimin

Danach wusste ich nicht was ich machen sollte also ging ich ersteinmal offline. Die anderen meinten sie wären stolz auf mich das ich doch so absolut mutig bin...... diese Aussage triefte nur vor Ironie......aber ich wechselte das Thema einfach auf Jin und wie es mir ihm und Namjoon so läuft. Er wurde auf Anhieb rot und sagte dass sie die ganze Zeit geschrieben haben und, dass Namjoon ihn auch schon auf ein Date eingeladen hat. Ach die beiden passen einfach perfekt zusammen.....

Wir blieben noch ei  wenig in dem Cafe sitzen aber gingen dann auch irgendwann nach Hause. Jackson wohnt irgendwo in unserer Nähe mit seinen Freunden also verabschiedeten wir uns vor unserer Haustür von ihm und gingen dann auch rein. Zuhause machten wir nicht mehr viel und gingen auch recht früh schlafen.

.....
Ich schreibe die FF sogar während des unterrichts und ich mostly einfach nh Schreibblockade.
༼ つ ◕_◕ ༽つgive me a hug please

Soultattoo | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt