Liebe kennt keine Nationalität 1

1.9K 16 2
                                    

Kapitel 1

Nun ihr fragt euch bestimmt, wer ich überhaupt bin. Also ich heiße Dilan und bin 17 Jahre alt. Ich arbeite gerade in der Bank, mein Bruder heißt Azad und ist 22 Jahre alt.
Außer ihm habe ich noch eine kleine Schwester(Ilayda)und eine Mama, da meine Eltern geschieden sind.
Ihr müsst wissen, das ich ohne Vater aufgewachsen bin, er interessiert sich nicht für uns Kinder und da ich das mittlere Kind bin, bin ich, das schwarze Schaf in der Familie.
Schon seit dem ich ein kleines Kind bin sagt mir meine Mama, sobald ich eine Kleinigkeit falsch mache, dass sie sich wünschte, ich wäre nicht geboren.
Mein Bruder Azad ist verheiratet und seine Frau Yagmur ist einfach eine falsche Schlange.. als ich 16 war heiratete mein Bruder. Ich musste mich daran gewöhnen, eine neue Frau in der Familie zu akzeptieren und sie fing an über mich lügen zu erzählen..
sie stellt mich als böse dar, obwohl sie mir viel angetan hat.. mit meiner kleinen Schwester, die 7 Jahre alt ist, hat sie sich angefreundet, selbst die ist frech zu mir und sagt mir das, wenn ich nicht da bin über mich gelästert  wird. Und das schmerzt mich, da ich mich in meiner eigenen Familie nicht wohl fühle. Es ist so, das meine eigene Familie gegen mic ist und ich weiß nur das ich keine Schuld trage. Das ist alles Yagmurs schuld.
Ich habe nur eine beste Freundin(Dilara) sie ist schon 18 Jahre alt und sie sehe ich als Familie an.
Ansonsten erzähle ich ihr nichts, über meine Fanilienprobleme, da ich Angst habe, das es schlimmer wird. Ich vertraue auf Gott und weiß das alles besser wird.
Das letzte Jahr habe ich eine schwierige Phase durchmachen müssen und wollte mich sogar umbringen, da ich mit dem ganzen Druck und den lügereien von Yagmur nicht mehr klar kam, doch dann fing ich mit dem Gebet an und lernte Geduld zu haben. Niemand weiß davon, da ich niemandem was erzähle und wir sehen von außen aus, wie eine happy Family. Ich halte das ganze jetzt seit fast 1 Jahr durch, denn bald werde ich 18 und ich habe bis heute noch nie meinen Mund aufgemacht, denn ich vertraue auf Gott. Ich hoffe das ich eines Tages die Liebe meines Lebens finde, dann werde ich ihm alles erzählen...

Liebe kennt keine Nationalität🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt