Liebe kennt keine Nationalität 61

498 8 4
                                    

Dann als es 00:00 Uhr war, schrieb ich Enes eine kurze Nachricht. „Schatz ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag❤️".
Ich konnte nicht schlafen, da ich die ganze Zeit auf die Storys von Enes wartete. Dann kamen die komischen Gedanken: was wenn Frauen dabei sind. „Nein bist du dumm" sagte ich mir selbst. Um ca 00:30 Uhr nachdem Enes den Kuchen und die Geschenke bekam, schrieb er mir. Ich sah dann auf die ganzen Storys und merkte wie glücklich er war.
Chat zwischen Enes und Dilan:
Enes: du bist einfach die beste, ich danke dir so sehr
Ich: Ich liebe dich
Enes: ich dich auch askim❤️
Ich: wir sehen uns morgen tmm? Ich muss jetzt schlafen
Enes: tmm hayatim (ok mein Leben)
Dann ging ich auch schon schlafen.
Nächster Tag. Am nächsten Morgen, schrieb ich Enes das wir nach der Arbeit was essen gehen. Ich habe ihm die Adresse geschickt und meinte das wir uns um 17 Uhr dort treffen sollen. Nach der Arbeit wollte ich auch dahin gehen, bis mich Azad anrief:
Azad: Hallo Dilan, wir wollen heute ins Kino gehen und möchten das du mitkommst, wann hast d Feierabend?
Ich: ich ehm, ich habe noch einen wichtigen Termin leider, geht ohne mich und hAbt Spaß
Azad: nein dilan du musst mitkommen
Ich: würde ich gerne, aber ich habe einen wichtigen Termin
Azad: was denn?
Ich wurde nervös und sagte dann „einen Zahnarzt Termin"
Azad: Tamam
Dann fuhr ich  zum Restaurant und sah auch schon Enes sein Auto. Er Stieg aus und nahm mich fest in den Arm. „Danke dir für alles" sagte er. Dann lösten wir uns und ich bemerkte, dass er meine Tasche die ich ihm gestern geschenkt hatte trug. „Ojjj du trägst sie" sagte ich mit strahlenden Augen. „Klar" sagte er. Dann gingen wir rein und bestellten das Essen. Er erzählte mir alles und er erzählte auch von seinen Freunden. „Die wollen dich auch alle kennenlernen deshalb gehen wir morgen was essen, tmm?" sagte Enes. „Tmm askim". Nach einer halben Stunde schrieb mir Azad eine Nachricht „Dilan die Zahnarztpraxis macht um 16 Uhr heute zu, wen willst du verarschen?". Ich ignorierte die Nachricht, bis er wieder schrieb „wo bist du?". Ich ignorierte die Nachrichten und schaltet mein Handy aus. Enes lächelte mich die ganze Zeit an und machte mir Komplimente. Um 18:30 Uhr, als wir fertig waren ging ich nach vorne um zu bezahlen. Enes dachte ich würde nur auf die Toilette gehen und beschwerte sich und wurde sauer auf mich. „aber askim ich habe dich doch eingeladen, afet beni(verzeih mir)" sagte ich ihm. Dann lachte ich und sagte „nächstes mal kannst du bezahlen". Dann gingen wir aus dem Restaurant und zur Verabschiedung umarmten wir uns und in dem Moment fuhr mein Bruder Azad an uns vorbei..

(Lesenacht Teil 1)

Liebe kennt keine Nationalität🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt