Kapitel 29
„Warte was machst du" fragte ich ihn und versuchte stehen zu bleiben, doch seine Kraft war stärker und er zog mich an meinem Arm zu Dilaras Haustür.
Er ignorierte mich und ich versuchte weiterhin ihn davon abzuhalten „ihre Mutter ist vielleicht auch Zuhause" sagte ich doch er klingelte weiter.
Dilara machte die Tür auf und bevor sie fragen konnte, was los sei ging Azad ins Haus rein. „Tut mir leid" sagte ich nur zu Dilara. Dilara schaute mich fragwürdig und und war einfach geschockt davon.
Dann saß sich Azad hin und sagte „so Dilara wo wart ihr heute?"
Dilara schaute immer noch fragwürdig und sagte dann „wir waren spazieren, warum fragst du?".
Azad pustete wutvoll aus und sagte „weil dieses Bild von Dilan und Mero im ganzen Internet rum fliegt", dabei zeigte er das Bild auf seinem Handy Dilara.
Ich wiederholte mich „ich bin das nicht".
Azad wurde wieder wütender und schlug auf den Tisch „lüg mich nicht an! Das sind doch deine Klamotten."
Dann zeigte er mir die andern Fotos und sagte „hier hat der sogar seinen Arm um dich".
Ich bemerkte wie ich anfing zu zittern und Dilara war einfach völlig überfordert mit der Situation. Ich bemerkte das ich nichts mehr machen kann weil es offensichtlich war das ich es auf dem Bild bin.
Jedoch stellte sich Dilara dann vor mir und und sagte zu Azad „sie ist doch kein kleines Kind mehr, bald wird sie 18 und irgendwann wird auch sie heiraten."
„Dilara" schrie er „Bilder wo sie sich berühren sind im Internet und die sind nicht mal verlobt und der ist Türke."
Dilara „Azad was ist mit dir? Was hat jetzt die Herkunft damit zutun?"
Ich versuchte mich zu beruhigen und sagte Azad „wir sind doch alles Menschen, gerade du müsstest wissen wie es ist wegen der Herkunft anderes angesehen zu werden."
Azad schnaufte und fing an zu lachen „niemals Dilan, vergiss das."
DU LIEST GERADE
Liebe kennt keine Nationalität🌹
RomanceHey ich heiße Dilan, bin 17 Jahre alt und arbeite in einer Bank. Meine beste Freundin Dilara(Türkin) und ich (Kurdin) sind immer für einen Spaß zu haben. Leider verstehe ich mich mit meiner Familie nicht so gut, wegen der Frau meines Bruders. Mein...