Liebe kennt keine Nationalität 27

719 13 33
                                    

Kapitel 27
Enes sah auf seinem acc viele Benachrichtigungen. Ich schaute ungeduldig auf sein Handy, weil ich Angst hatte das was von mir im Internet sein könnte. In meinem Kopf dachte ich sofort an meine Familie...
Dann ging enes auf WhatsApp und bekam viele Nachrichten. Er ging auf den Chat von sich und Mucho und las die Nachricht, ich las mit:
Mucho:
10 Bilder „ Bruder wer ist das Mädchen? Insta ist full mit ihr".
Ich las nur die Nachricht und bemerkte wie mich plötzlich die Angst ergriff.
„Ich bin Tod" sagte ich zu enes, „mein Bruder bringt mich um".
Enes beruhigte mich und sagte „so wie er dich behandelt hat er nicht das Recht dazu was zu sagen". Er schaute sich die Bilder genauer an und sagte „man erkennt dich nicht genau".
Ich nahm mir mein Handy raus und ging auf insta. Dann sag ich schon Nachrichten von fremden Personen „wer bist du?", „denkst du du kannst mir ihn stehlen?", „verpiss dich von ihm", „Hahha denkst du du bist die erste und einzige?", „so eine Hässliche mit ihm er verarscht dich nur"...
Ich löschte alle Nachrichten und deaktivierte mein Insta, enes erzählte ich nichts. Ich fragte mich nur wie schnell die mein insta raus bekamen, obwohl ich privat war. Dann schaute ich auf rapdate die story „enes geheime Freundin?" las ich dann klickte ich genauer auf das Bild und man erkennte mich genau! Das war das Bild, wo enes seinen Arm um mich hielt, was dieses Mädchen schoss. Ich haute mir auf die Stirn und dachte mir bist du dumm dilan! Während enes noch seine anderen Nachrichten checkte, zeigte ich in das Bild „man dilan das tut mir alles so leid" sagte er zu mir. Ich versuchte die Stimmung nicht noch schlechter zu machen als sie schon ist und sagte dann mit einem traurigen Lächeln „naja jetzt musst du es echt nicht mehr alleine durch machen".
Enes nahm mich in den Arm und sagte „es tut mir wirklich so leid Canim, aber vielleicht müssen wir diesen Weg gehen.."
Ich schaute ihn an und sagte „das schaffen wir......jetzt musst du mich bitte aber echt nach Hause fahren ich bin schon zu spät".
Enes lachte mich aus und schaute mich dann wieder traurig an, dann nahm er meine Hand und lief schnell vor.
Ich lief ihm schnell hinterher „21:30 Uhr ich bin echt Tod.."
Enes meinte „wir schaffen das"
Ich lächelte verlegentlich auf den Boden und sagte nichts denn irgendwie hatte ich zwar Angst aber ich fühlte mich bei ihm wohl und glücklich.
Auf der Autofahrt haben wir uns noch erzählt, wie wir am besten damit umgehen sollten. Enes meinte zu mir, das ich am besten mein insta privat stellen soll, falls es noch nicht privat ist. Ich habe ihn gesagt das ich mein insta acc bereits deaktiviert habe. Daraufhin fragte er mich, ob jemand mein insta acc herausgefunden hat und was geschrieben hat.
„Nein" sagte ich „aber bevor sie es herausfinden habe ich es einfach deaktiviert".
Enes sagte dann „Tmm ist auch locker besser so"
„Ja bin deiner Meinung"
Dann fuhr mich enes nach Hause, als wir draußen vor der Tür im Auto warteten schaute er mich an und fragte, ob er mit kommen soll.
Ich: „nein enes lieber nicht sonst bist du auch tot"
Enes: „nein ich komm mit dir, ich weiß ja nicht wie dein Bruder reagieren wird.. ich lass dich da nicht alleine rein gehen"
Ich: vielleicht hat er auch nichts gesehen wirklich enes bitte geh einfach
Enes überlegte
Dann sagte ich ihm „ich schreibe dir direkt wenn ich da bin und wenn etwas passiert rufe ich dich an"
Enes: versprochen?
Ich „söz" (versprochen)
Wir lächelten uns an und dann sagte er „danke das du für mich da bist".
Während ich aus dem Auto aussteigt schaute ich ihn Lächeln an und machte dann die Tür zu.
Nun öffnete ich die Haustür und hoffte auf niemanden zu treffen.
Ich ging rein und es war erst still, ich zog meine Schuhe aus und lief die Treppen hoch in mein Zimmer.
Ich setze mich kurz auf mein Bett und atmete tief ein und aus „puh, das war knapp" dachte ich mir. Bis ich plötzlich die Stimme von Azad hörte, er schrie „dilann komm sofort runter!"..
(Bei 30 Kommentaren geht es weiter, ihr könnt auch Vorschläge für das Kapitel rein schreiben)

Liebe kennt keine Nationalität🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt