Kapitel 35
Ich drehte mich um und sah Enes vor seinem Auto vor mir stehen. Ich fing an zu lächeln und sagte dann „also nachdem was gestern abging sollten wir ein wenig aufpassen."
Er fing an zu lächeln und sagte dann „freust du dich nicht mich zu sehen?"
„Doch klar sagte ich" und lief zu ihm rüber.
Ich bemerkte das er mich umarmen wollte also sagte ich „desto weniger Berührungen haben desto besser ist es da wir noch nicht verheiratet sind."
Enes nickte und stimmte mir zu „wenn es helal bleibt dann werden wir auch glücklicher" ich nickte ihm zu, dann hielt er mir die Tür auf und ich sagte „oh gentelman" er lachte und meinte „eine Prinzessin hat nur das beste verdient."
Dann lief er zu seiner Tür und stieg ein, wie schauten uns beide an und er sagte „also hat dein Bruder gestern was gesagt."
Ich fing an leicht zu zittern und sagte ihm „ich möchte jetzt nicht darüber reden".
„lass dir Zeit" sagte er mir einer süßen Stimme.
Dann blieb es kurz still und er sagte „also brauchst du Ablenkung"
„Wäre gut" sagte ich ihm.
Er machte sein Auto an und wir fuhren zu einem schönen Park hin. „Um die Uhrzeit ist kaum jemand hier" sagte er. Wir stiegen aus und liefen in den Park rein. Alles sah so schön aus man hörte die Vögel zwitschern und die Sonne strahlen wie sie in die Bäume schaut.
Dann fing ich an zu reden „seit er geheiratet hat behandelt er mich ganz anders und das verletzt mich weil er wie ein Vater für mich war, meine Mutter ist kaum da und meine kleine Schwester hält zu Yagmur" er hörte mir traurig zu und ich sprach weiter „gestern wieder hat yagmur ihm die Bilder gezeigt und er behandelte mich vor ihr wie ein Stück scheiße, ich bin doch seine kleine Schwester."
Enes wurde wütend und sagte „wer ist er das er dich so behandelt, Frauen kommen und gehen doch die Familie bleibt für immer."
„Ja aber es ist schon zu spät seit einem Jahr mache ich das mit und versuche immer geduldig zu bleiben und dann habe ich dich kennengelernt und ich habe jetzt das Gefühl das ich belohnt wurde und alles ein gutes Ende haben wird.
Enes lächelte mich mit großen Augen an und meinte „wir wurden zusammen geführt ich habe immer zu Gott gebetet das er mir eine Frau schickt und jetzt bist du da"
„Ich weiß das du auch viel durchgemacht hast" sagte ich ihm „aber wir müssen immer an Gott glauben und das Gott groß ist.. was yagmur mir alles angetan hat und ich bin immer still geblieben."
Enes sagte „wenn wir verheiratet wären würde ich dich jetzt nehmen und dir einen Kuss auf die Stirn geben."
Ich bemerkte wie rot ich wurde und sagte ihm dann „Inshallah Enes"
„Du bist wunderschön" sagte er während wir am Teich stehen bleiben und er mir tief in die Augen schaute. „Ich liebe deine Art Dilan, wie du an Gott glaubst und mir zuhörst und so ein gutes Herz hast"Nach ca.1 weiteren Stunde fuhr er mich nachhause, aber nur am Anfang der Straße, damit niemand sein Auto sieht. Wir hatten dann ca.18:30 Uhr und ich ging in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Liebe kennt keine Nationalität🌹
RomanceHey ich heiße Dilan, bin 17 Jahre alt und arbeite in einer Bank. Meine beste Freundin Dilara(Türkin) und ich (Kurdin) sind immer für einen Spaß zu haben. Leider verstehe ich mich mit meiner Familie nicht so gut, wegen der Frau meines Bruders. Mein...