Liebe kennt keine Nationalität 22

751 9 1
                                    

Kapitel 22
Wir spazierten weiter, bis wir an einem See ankamen. Dort bleiben Dilara und Dogan stehen, also liefen wir dahin und blieben auch stehen. Enes drehte sich um und schaute, ob man irgendwo Brot kaufen kann. Dann sah er einen Brezelstand und kaufte uns allen eine Brezel. Dilara und Dogan fingen an ihre Brezel zu essen, doch Enes nahm kleine Stücke seiner Brezeln und warf sie zu den Enten im See.
Ich beobachtete ihn mit einem verträumten Blick, bis er mich bemerkte. Er schmunzelte und dann sagte ich „du hast echt ein gutes Herz".
Er schaute mich noch eine Weile mit einem zuckersüßen Lächeln an. Dann nahm ich kleine Stücke meiner Brezel und fütterte die Enten mit.
„Papapappa" kam es von Enes
Wir fingen alle an zu lachen und Dogan meinte „das geht so: pipippi".
Dann meinte ich nein so schaut „Dukdukduk".
Dann stellte sich Dilara vor uns und sagte „aufgepasst so gehts Freunde: dididid"
Wir fingen alle an laut zu lachen und fütterten dann zusammen die Enten weiter.
Dann saßen ich und Enes und vor den Teich und sprachen weiter..
Enes fragte mich, ob das Verhältnis  besser zu meiner Familie ist.
Ich schaute auf den Boden und blieb kurz eine Weile still. Enes bemerkte, wie schwer es mir fällt darüber zu sprechen und legte seinen Arm um mich und näherte sich an mich „ich bin jetzt für dich da" flüsterte er mir zu.
Dann sammelte ich mich wieder und versuchte ihm alles zu erzählen, meine Gefühle und alles einfach „weißt du, mein Vater hat mich wegen einer Frau verlassen und im Stich gelassen und jetzt mein Bruder, der wie ein Vater für mich war, wir hatten so ein gutes Verhältnis, bis Yagmur seine Frau kam ich frag mich einfach wie er das zulassen konnte"
Enes sagte mir mit einer ruhigen Stimme „dilan da ist bestimmt noch mehr, dein Bruder würde niemals ohne Grund so mit dir umgehen und alles passiert aus einem Grund ich weiß das es sehr schwer für dich ist aber versuche das du nicht kaputt daran gehst".
„Du muss auf dich selbst achten und dir selbst nur wichtig sein"
Dann schaute ich ihm tief in die Augen und meinte „du hast recht Enes, aber die Frau hat doch eine Lüge nach der anderen über mich erzählt aber ja du hast recht, ich will das alles vergessen mir ist das auch egal".
Enes: du kannst jederzeit mit mir darüber reden oder mich anrufen in so einer schweren Phase bin ich für dich da
Ich bedankte mich und sagte ihm das ich auch immer für ihn da bin.
Dann blieb es eine Weile lang still, bis ich merkte das mir Enes auch was anvertraut „ anfangs war das für mich auch ein hoher Druck, mit den Fame die Musik, wir sind als Kinder schon geflohen ich hatte also keine Kindheit und auch keine Jugend"
Ich „ja das habe ich bemerkt , es ist nicht einfach in der Öffentlichkeit zu stehen"
Enes: ja leider aber wir alles hat seinen Preis
Dann sprach er noch 1 Stunde lang über sein Leben und ich verliebte mich immer mehr in ihn. Er erzählte mir seine Vergangenheit und ich bemerkte, das jeder Mensch was schweres mit sich rum schleppen muss

Liebe kennt keine Nationalität🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt