Liebe kennt keine Nationalität 22

746 8 6
                                    

Kapitel 22
Angekommen an der Stelle merkte ich, wie voll es dort war, doch Enes zog die Kapuze an und dachte, so würde ihn niemand erkennen.
Es war alles so schön, viele rote und gelbe  Blumen waren auf der Wiese, die Sonne schien doch es war noch etwas kühl. Dann liefen Dogan und Dilara vor und ich und Enes liefen hinter ihnen.
Anfangs als wir los liefen, war es ein wenig still, doch dann drehte Enes seinen Kopf zu mir und fragte mich, ob es schön hier wäre? „Ja sehr schön" sagte ich. „Woher kennst du immer solche schönen Orte?"fügte ich hinzu.
Er lächelte zu mir und sagte „ich kenn mich aus hier in der Stadt"
Dann sagte ich „ah also nicht weil du viele Dates hattest?"
Dann drehte sich Enes geschickt zu mir und meinte „vallah nein, ich hatte nur 2 Beziehungen bis jetzt und die sind lange her, denkst du wirklich so von mir?"
Ich schaute ihn an, blieb kurz stehen und meinte dann „ich weiß nicht aber viele Rapper sind so und du kannst ja viele haben vor allem diese Gerüchte im Internet"
Enes schwörte auf seine Mutter das sowas nicht stimmt und sagte, das die alle krank sind und eine Therapie brauchen.
Ich fing an zu lachen, lief weiter und meinte dann mit einer sanften Stimme „ich glaube dir Enes".
Er legte seinen Arm um mich und meinte „danke".
Dann spazieren wir weiter, dabei merkte ich, wie und ein Mädchen die ganze Zeit anschaute und es sah  so aus, als würde sie ein Bild machen doch in dem Moment wollte ich es einfach nur genießen und lief weiter.

Liebe kennt keine Nationalität🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt