Gespräche unter Freunden

1.6K 62 9
                                    

"Hey, Ginny komm rein." sagte Hermine zur Ginny. "Leg deine Sachen einfach am Schreibtisch ab. Ich hab übrigens Wein" " Hermine, wo hast du den denn her?" sagte Ginny gespielt geschockt. "Ach, den hab ich mal aus dem Haus meiner Eltern gestohlen und als Notfall bei mir gebunkert. Man weis ja nie." grinste Hermine.
"Achso und welcher Notfall ist heute, Mine?" "Ach Ginny.. ich muss einfach darüber reden.. dazu brauch ich aber Mut. Den bekomm ich durch Wein. Du musst mir wirklich versprechen, dass du niemanden etwas sagst Gin.." "Oh oh, jetzt bin ich ja gespannt. Versprochen. Ich werde schweigen wie ein Grab."
Hermine holte zwei Weingläser aus dem Schrank und erzählte Ginny ihre verwirrenden Gedankengänge die von Snape und Remus handelten, bis spät in die Nacht.

Zur selben Zeit in den Kerkern, tranken Severus und Remus ebenfalls Wein. Zumindst am Anfang. Mittlerweise sind sie bei Feuerwhisky angelangt, nachdem Severus Remus davon erzählt hat, was in Grangers Kopf so vor sich ging. Anfangs hatte Lupin ihm nicht geglaubt, ihn sogar noch verurteilt warum er einfach so in ihre Gedanken eingedrungen war. Schließlich ist das verboten. Doch dann zog Severus seine Gedanken aus dem Kopf und lies Lupin in sein Denkarium verschwinden.

"Severus.. ich kann es nicht glauben. Warum denkt Hermine über sowas nach?" verwundert blickt Remus Severus an.
"Sehr geehrter Kollege Lupin. Ich. weis. es. nicht." knurrte Severus zurück.
"Die kleine Hermine. Ich versteh es nicht. Ich meine gut, sie war letztens bei mir und dann haben wir uns unterhalten wegen der Trennung zu Ron und dass sie sich einfach einen Mann wünschen würde der sie liebt und begehrt." sagte Remus in Gedankenk versunken.
"Miss Granger ist nicht mehr mit dem Wiesel zusammen? Welch ein Wunder dass sie zur Besinnung gekommen ist." meinte Severus süffisant.

Es verging eine Zeit und beide hatten schon etwas an Alkohol intus. "Severus? Meinst du, ich könnte Hermine mal ficken?" nuschelt er angetrunken. Severus schnaubte "Lupin hör auf daran zu denken. Keiner von uns wird Granger ficken."
"Du hast auch interesse daran, stimmts?" lächelte Lupin. "Du spinnst doch, Lupin" meinte Severus und verdrehte die Augen. "Naja, aber wenn du sie nicht willst, dann kann ich es doch ohne weitere Probleme machen?" Remus grinste.
"Tu doch was du nicht lachen kannst du alter Werwolf" sprach Severus leise zwischen zusammengepressten Lippen. "Bist du etwa eifersüchtig? Schnapp sie dir doch. Du siehst doch das sie es will?"
"Remus, im Gegensatz zu dir, nehme ich meine Pflichten als Lehrer an dieser Schule noch ernst. Sie ist unsere Schülerin, bei Merlin ."
"Aber es lässt dich nicht kalter oder Sev?"
"1. Nenn mich NIE wieder Sev und 2. bin ich auch nur ein Mann. Ich hatte eine fette Beule zwischen meinen Beinen, nachdem ich aus ihren Gedanken raus bin."
Remus und Severus redeten noch eine weile, bis Remus in seine Räume zurückging. Beide hingen noch ihren Gedanken nach, während sie in ihren Betten lagen. Der eine stellte sich vor Hermine zu verführen. Der andere stellte sich einfach nur vor wie es wäre diese Möse zu lecken.

"Hermine. Ich kann deine Gedanken sogar sehr gut nachvollziehen." meinte Ginny.
"Ach komm schon Gin. Diese Gedanken sind doch nicht normal. Ich Träume davon, wie mich zwei Männer ficken. Einer davon Remus und der andere Snape. Wenn irgendjemand meine Gedanken lesen würde, der würde mich in die Psychiatrie einweisen." Hermine lachte.
"Naja, Mine. Wenn das so ist wie du gesagt hast, dass du vermutest das Snape deine Gedanken schon gelesen hat, wieso spielst du dann nicht etwas mit ihm?" Ginny grinste
"Gin, das ist jetzt nicht dein ernst oder?" lachend kippte Hermine halb vom Bett.
"Naja, wieso denn nicht? Wenn er es wirklich weis, dann versuche es aus ihm rauszubekommen und schau wie er reagiert. Vielleicht haste chancen. Snape ist bestimmt untervögelt und du bist mehr als Heiß Hermine und Remus? Versuchs doch bei dem auch? Auch wenn er das vielleicht nicht weis was du so denkt, so ist Remus seit Tonks tot auch ein Hormonbündchen. Ich denke er kann dir ebenfalls nicht lange widerstehen."
Hermine lachte noch mehr über Ginnys absurde Idee. Wobei.. war sie wirklich so absurd? oder lag es an dem Alkohol dass sie nun dachte, dass es eigentlich wirklich keine schlechte Idee ist.
"Mine? Nächstes mal beim Unterricht lässt du deine Kniestrümpfe weg und machst ein oder zwei Knöpfe deiner Bluse weiter auf. Du wirst sehen wie sie dir nachgucken." meinte Ginny verträumt.
"Gute Idee, Gin. Der Bücherwurm war gestern. Ab Montag kommt die neue, sexy Hermine Granger. In der vorletzten Stunde Snape und in der letzte Remus." Hermine lächelte wisserisch.
Und auch für Ginny und Hermine war es nun so weit in das Land der Träume überzugehen und so schliefen auch die beiden ein....

.. Und der Montag kam schneller als geplant..

Ein langer Weg zum Glück / ABGESCHLOSSEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt