Die Wochen vergingen und nun war es auch schon Zeit für die Weihnachtsferien. Hermine reißte mit Ron, Harry und Ginny in den Grimmauld Place 12 wo sie auch Molly und Arthur sowie George treffen. Eigentlich wollte sie ihre Ferien bei ihren Eltern in Australien verbringen, jedoch hat sie sich doch noch umentschieden, als ihr Molly einen Brief geschrieben hat ob sie nicht Weihnachten heuer mit ihnen verbringen möchte. Ja und was soll sie schon sagen, wenn auch ein Professor Snape und ein Remus Lupin die zwei Wochen da sein werden, da Molly keine Widerrede haben wollte. Normal feierten sie im Fuchsbau. Jedoch stand der Grimmauld Place jetzt doch einige Zeit leer seit Sirius starb. Daher entschieden sie sich auch auf Wunsch von Harry, Weihnachten hier zu verbringen.
Sie kam gerade an und ging hoch in Richtung ihr Zimmer um ihre Taschen zu auszuräumen, als sie gegen jemanden stieß. Sie wartete auf den Aufprall. Doch nichts geschah. Sie machte die Augen auf und blickte in zwei fast Schwarze zurück. Sie spürte zwei starke Hände, die ihre Hüften umgriffen damit sie nicht auf den Boden aufknallte. Severus zog Hermine hoch und drehte sie so, dass sie gegen die Wand gepresst wurde. Dann kam er ganz nah an ihr Gesicht. Er roch ihren Duft aus Rosen und Vanille. Er schloss die Augen, ehe er ihr ins Ohr raunte "Aufpassen, Miss Granger. Man weis nie wer einem über den Weg läuft und was dieser vorhat" Hermine musste schwer atmend. Bis plötzlich die Stille durchbrochen wurde. "Was hast du denn vor, Severus?" sagte ein belustigter Remus. Aprupt ließ er von ihr los. "Nichts was dich angehen würde, Lupin." und dann verschwand er auch schon.
"Na Mine, bist du gut angekommen?" meinte Remus liebevoll. "Ja, danke. Es ist so ungewohnt wieder hier zu sein" "Ohja, dass stimmt. Wo ist denn dein Zimmer? Soll ich dir auspacken helfen?" ein schelmisches Grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. Remus wollte sie. Er wollte endlich die Erlösung und seinen Schwanz in sie stecken. Er möchte sie stöhnen hören. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen als eine dunkle Stimme von der Treppe aus rief. "Lupin. Ich brauch dich. JETZT" Remus verdrehte die Augen. Dieser elendige Bastard dachte er, schon wieder versaut er eine Möglichkeit um mit Hermine zu vögeln. "Naja, Remus. Wir sehen uns später" nun ging Hermine in ihr Zimmer und Remus machte sich auf den Weg zu Severus.
"WAS Severus?" Remus war wütend. "Och nichts. Ich wollte dich nur mal wieder von Dummheiten abhalten" Er lächelte süffisant.
Am Abend saßen alle zusammen. Molly hatte gekocht und es herrschte ein reges aufkommen. Nach dem Essen verzogen sich Remus und Severus in das Kaminzimmer mit Molly und Arthur. Harry, Ron und George unterhielten sich über Quidditch und Hermine und Ginny machten es sich auf einer Couch im Wohnzimmer gemütlich.
"Du Mine, wie ist jetzt eigentlich der Stand der Dinge mit deinen Verführungskünsten unserer zwei Professoren?" wollte Ginny neugierig wissen. "Ach Ginny.. ich gebs auf. Anfangs machte es wirklich Spaß. Snape kann ich immer nicht so ganz deuten. Irgendwie reagiert er auf meine Versuche aber im selben Moment schwenkt er wieder um und wegen Remus? Ganz ehrlich. Ich hatte jetzt schon gefühlt 1000 Situationen wo es endlich soweit gewesen wär, aber immer im unpassenden Moment kam Snape um die Ecke und nahm mir Remus weg." Hermine verdrehte die Augen. Ginny musste lachen. "Na, vielleicht ist Snape eifersüchtig?" "Haha. Ja genau. Auf was soll er denn eifersüchtig sein? Der sieht mich doch sowieso nur als kleines Mädchen und nicht als die eigentliche Frau die ich bin. Remus hingegen, der gibt mir das Gefühl eine Frau zu sein." Hermine war wirklich am verzweifeln.
Severus und Remus plauderten derweil ebenfalls über die aktuelle Situation. Molly und Arthur waren anderweitig beschäftigt und bekamen so auch das Gespräch nicht mit.
"Wieso versaust du mir eigentlich jedes mal die Situation, wenn ich kurz davor bin Hermine soweit zu haben, dass ich endlich das bekomme was ich schon die ganze Zeit will?" fragte Remus Severus ehrlich. "Willst du wirklich eine Antwort auf deine Frage?" meinte Severus gelangweilt. "Naklar will ich eine Antwort, sonst hätt ich dich nicht gefragt." "Remus, ganz ehrlich. Du bist nach wie vor noch nicht über Tonks weg. Hermine kennst du schon ewig. Ihr habt eine besondere Bindung zu einander und dann willst du all das wirklich aufs Spiel setzen, nur um deinen Schwanz in sie gesteckt zu haben? Ganz ehrlich, lass es Remus. Dein Herz hängt immer noch an Tonks und ihr Verlust macht dir nach wie vor zu schaffen. Natürlich bist du ein Mann der Bedürfnisse hast - das bin ich auch. Aber Hermine dafür zu benutzen, die eine wirklich tolle Freundin von dir ist, finde ich einfach schwachsinnig und wirklich übertrieben von dir. Geh in die Nockturengasse und hab da deinen Spaß. Aber benutze nicht Hermine dafür." Severus war wirklich genervt von Remus.
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg zum Glück / ABGESCHLOSSEN
FanfictionSie träumt jetzt seit mehreren Wochen von Severus Snape und Remus Lupin, wie sie mit beiden im Bett landet. Teilweise stellt sie sich sogar vor wie es wäre mit beiden gleichzeitig zu schlafen. Sie war einfach am verzweifeln. Weil es ja noch nicht re...