Der Montag kam nun schneller als gedacht und Hermine war sich wirklich nicht mehr sicher ob es doch so eine gute Idee wäre, so aufreizend durch Hogwarts zu laufen. Natürlich Lavender und Parvati rennen immer ohne Kniestrümpfe rum. Aber bei denen ist man auch nichts anderes gewohnt.
"Mensch Mine, jetzt mach dir nicht so viele Gedanken." sagte Ginny, während sie Hermines Kniestrümpfe verschwinden lässt, ihre Knöpfe von der Bluse etwas öffnet und Hermines Rock etwas kürzte, so dass dieser bis kurz ober den Kniegelenken endet.
"GIN! Von meinem Rock war nie die Rede" stieß Hermine empört aus.
Ginny lachte nur zog Hermine hinter sich her bis sie schließlich in der großen Halle zum Frühstücken angekommen sind.Zwei verduzte Lehrer zogen schwer die Luft ein als Miss Granger die Halle betrat. Remus als auch Severus blieb der Atem für eine kurze Zeit weg. Beide guckten sich an, bis Snape flüstert "Was hat die kleine Miss-Know-it-all mit ihrem Aussehen vor?"
"Ich weis es nicht, Severus. Ich hingegen werde es heute nach ihrer letzten Stunde bei mir herausbekommen." Grinste Remus frech. Severus quittierte dies jedoch nur mit seinem Todesblick. Insgeheim kam Eifersucht in Severus auf. Granger wird sich doch nicht auf diesen Köter von Lupin einlassen. Wobei ihre Gedanken dafür sprechen.
Er schnaubte und ging ohne Lupin eines weiteren Blickes zu würdigen."Was hat denn der schon wieder, Remus?" Wollte McGonagall wissen. "Ach Minerva, ich weis es nicht. Unser allbekannter Severus halt." lachte Remus Minerva entgegen.
"Nein, also diesen Mann werde ich definitiv auch nie verstehn." Minerva winkte ab, schüttelte den Kopf und ging dann ebenfalls in ihren Unterricht.Die ersten Stunden verfolgen wie im Flug. Viel zu schnell, dachte Hermine, als sie nun im Klassenzimmer für Zaubertränke stand. Den ganzen Tag genoss sie ihre Aufmerksamkeit die sie bekam aufgrund ihrer optischen Veränderung. Doch nun, wo sie wusste dass Snape gleich kam, wurde ihr etwas mulmig in der Magendgegend. Aber gut. Mitgehangen, mitgefangen. Ein altes Muggelspruchwort.
Sie setzte sich auf ihren Stuhl neben Harry und just in dem Moment, krachte die Tür auf und ein sehr schlecht gelaunter Professor Snape betrat das Zimmer. "Seite 396. Brauen. Protokoll führen. Am Ende der Stunde möchte ich eine abgefüllte Phiole und das dazugehörige Pergament mit der Protokollführung, Schritt für Schritt wie sie den Trank gebraut haben. Verstanden? Gut. Ich will nichts hören und ich habe auch keine Lust wieder jemanden vor einem explodierenden Kessel zu retten. Kapiert Neville? Dann los gehts." schnaubte Snape in die Klasse. "Miss Granger, brauchen Sie eine extra Einladung?"
Er sah sie mit zusammen gezogenen Augen an.Hermine dachte sich nur: Jetzt oder Nie. Jeder in der Klasse war durch das Brauen abgelenkt und in die Arbeit vertieft. Sie wollte nun mit der Mission: Severus Snape reizen, beginnen. Ihr war bewusst das sie die ersten Knöpfe ihrer Bluse offen hatte und er somit freien Blick auf ihre Brüste hatte, wenn er sich über sie Beugen würde. "Sir, könnten sie bitte mal kommen?" sprach Hermine zuckersüß. Severus schnaubte, trat aber hinter sie. Sein erste Blick viel in ihren tiefen Ausschnitt und was er da sah, warf ihn kurz aus der Bahn. Es blitze ein Slytheringrüner BH hervor. Immer noch teilweise abgelenkt von ihren Brüsten raunte er ihr ins Ohr "Miss Granger, wie kann ich ihnen den behilflich sein? Es ist ungewöhnlich für Sie, dass sie eine Frage an mich haben". Im entging nicht wie ihr eine Gänsehaut durch seine Stimme bescherrt wurde. "Ach ähm, Sir, es hat ich erledigt. Entschuldigen Sie, Sir. War mein Fehler" dann lächelte sie ihn an.
Mit einem Schnauben ging er zurück zu seinem Schreibtisch und ließ sich nieder. Sein Blick schweifte durch die arbeitenden Schüler und blieb bei der Miss-Know-it-all hängen. Er betrachtete sie wie sie aufmerksam an ihrem Trank arbeitete. Sein Blick wandert über ihren Oberkörper zu ihren Beinen. Sie hatte keine Kniestrümpfe an und er bemerkte welch schöne Beine sie doch hat. Sein Blick wanderte hoch zu ihrem Rock und als hätte sie es gewusst dass er sie beobachtet, spreizte sie kurz ihre Beine, nur um das eine Bein über das Andere zu legen. Das macht sie doch absichtlich dachte sich Severus, ehe er stark die Luft einsog. Kann das sein? Ist es möglich dass sie.. dass sie keinen Slip trug? Severus schloss die Augen um sich unter Kontrolle zu halten. Dass kann doch wohl nicht wahr sein, dachte er.
Hermine grinste innerlich, denn der Blick des Tränkemeisters fiel ihr definitiv auf und auch wie er scharf die Luft einsog. Die Stunde verging wie im Flug. Snape hatte sich wieder unter Kontrolle gebracht bis das Klassenzimmer leer war. Er wusste nun, dass Granger die letzte Stunde bei Lupin hatte und er wusste auch dass dieser Werwolf weniger Selbstkontrolle besaß als er. Schnaubend ging er in seine Räume und nahm ein Glas Feuerwhisky, denn er hatte für heute keine Unterrichtsstunde mehr.
Derweil betrat Remus sein Klassenzimmer und sein Blick blieb sofort bei IHR hängen. An ihren wohlgeformten Busen der durch den extra provozierten Ausschnitt deutlich zur Geltung kam. Ihre langen und schönen Beine. Konzentrier dich Remus. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen dachte er sich insgeheim.
Der Unterricht war vorbei und somit auch die letzte Stunde diesen Montags. Die Klasse leehrte sich, ausser Hermine blieb noch kurz.
"Hermine, kommst?" fragte Harry. "Ich komme nach, wartet nicht auf mich" ließ sie ihn wissen. "Okay, Mine. Bis später". Und jetzt war sie nun alleine in einem Raum mit Remus.
Mutig trat sie auf ihn zu. Er war vertieft in die Aufsätze vor ihm, dass er garnicht gemerkt hat wie Hermine vor ihm stehen blieb. Er blickte auf und sah in ihre Augen. "Mine, na was gibt es denn noch?" versuchte er normal zu fragen. Insgeheim war er eigentlich total scharf auf sie, wollte aber nichts nach außen dringen lassen."Ich habe da noch eine Frage, ob du mir ggf. nochmals zeigen kannst, wie die richtige Zauberstabbewegung funktioniert" sie blickte ihn süß an. Remus stand auf, dicht hinter sie. Eine Hand hatte er an ihrem Becken und die andere war gemeinsam mit ihrer Hand ausgestreckt und er hielt ihr Handgelenk fest um ihr die Bewegung nochmals zu seigen.
Plötzlich fiel Hermine ihr Zauberstab aus der Hand und unter den Tisch. "Ups" sagte sie schlicht und krabbelte auf allen vieren unter den Tisch, wohlbedacht dass auch ihr Rock schön nach oben geschoben wurde. Somit hatte Remus nun wundervolle Aussicht auf ihren blanken Po. Denn nun war ihm auch aufgefallen, dass sie keinen Slip trug. Demonstrativ wackelte Hermine noch mit ihrem Po, ehe sie wieder auf zwei Beinen stand und zu einem verwirrten Remus blickte. "Ist dir Heiß, oder warum bist du so rot, Remus?"
Severus, der bereits geahnt hat dass Miss Granger nun alleine mit Remus in einem Raum war, machte sich auf den Weg zu Lupins Klassenzimmer. Er blieb ihm Rahmen stehen, unbemerkt, und sah dem Spektakel zu, als Granger unter den Tisch kroch und ein verwirrter Remus nun stehen blieb. Soll ich mich bemerkbar machen? Oder soll ich noch warten? Da fragte Granger Lupin auch schon, warum er denn so Rot ist. Schmunzelnd dachte Severus, dass er wohl noch etwas warten wird bis er auf sich aufmerksam macht.
"Mine, ehm, nein.. also ja eh.. es ist tatsächlich.. etwas.. naja Heiß hier" stotterte Remus so vor sich hin. "Oh, tatsächlich?" Hermine hatte ein diabolisches Lächeln auf den Lippen und ging geradeaus auf Lupin zu, bis sich plötzlich Severus zu Wort meldet. "chrm chrm, ich will Sie ja nur ungern stören werter Herr Kollege und Miss Granger. Aber Lupin ich brauch dich. Jetzt. Und sie Miss Granger, sollten gucken dass sie von hier verschwinden." sagte er mit einem herablassenden Ton.
"Naja, Remus. Wir sehen uns. Und für das Problem dass dir so Heiß ist. Wie wärs mit weniger Klamotten?" sie zwinkerte ihm noch zu, ehe sie aus dem Klassenzimmer verschwand und zwei verduzte Männer stehen lässt.
"Severus Snape! Musstest du mich jetzt stören?" schnauzte Remus rum. "Lupin, ich hab dich gerade vor einem großen Fehler bewahrt. Sei mir lieber dankbar. Du bist immer noch ihr Lehrer." meinte Severus wütend. "Ach komm schon. Sie ist volljährig. Außerdem scheint sie total auf dich und auf mich abzufahren." grinste Lupin. "Halte. Dich. von. ihr. Fern. VERSTANDEN?" meinte Severus mehr als ernst.
DU LIEST GERADE
Ein langer Weg zum Glück / ABGESCHLOSSEN
FanficSie träumt jetzt seit mehreren Wochen von Severus Snape und Remus Lupin, wie sie mit beiden im Bett landet. Teilweise stellt sie sich sogar vor wie es wäre mit beiden gleichzeitig zu schlafen. Sie war einfach am verzweifeln. Weil es ja noch nicht re...