Y/n

1.1K 32 3
                                    

Hallo ich bin Y/n. Ich lebe in Südkorea Seoul. Ich bin 16 Jahre und habe eine beste Freundin. Sie heißt Minsu. Sie ist einfach die beste Freundin die man sich wünschen kann.

Ich lebe mit meinen Eltern in einer Wohnung. Meine Eltern sind jetzt nicht die besten. Sie haben oft oder eher die ganze Zeit schlechte Laune und deswegen schlagen oder beleidigen sie mich die ganze Zeit. Ich darf nichts falsch machen schon beim kleinsten Fehler meckern sie.

Aber ich habe noch meine Musik. Ich liebe es Songs zu schreiben. Ich rappe und singe sehr gerne. Nein ich liebe es Musik zu machen. Mein größter Traum ist es berühmt zu werden. Ich hab vor ein Kpop Idol zu werden. Als ich14 war habe ich einen Song Mal meinen Eltern vorgesungen. Sie haben den Text zerrissen und gesagt aus mir wird nichts. Und Musik machen kann ich sowieso nicht. Es hat mich damals echt verletzt aber heute werde ich meinen Eltern nie was vorsingen. Die Interessieren sich dafür sowieso nicht.

Jeder kennt doch bestimmt die Band BTS. Ich mein wer kennt sie nicht. Sie sind meine größten Idole. Vor allem Suga. Er hat auch eine schlimme Kindheit gehabt. Ich fühle mich irgendwie mit ihm verbunden. Ich weiß nicht warum aber es ist so.

Übrigens gehe ich in die 10 Klasse. Zusammen mit Minsu. In die gleich Schule und Klasse. Yeahh. Ich bin in der Schule nicht bekannt und beliebt, und gottseidank auch kein Mobbingopfer. Ich eine normale Schülerin und werde halt nicht beachtet. Ist mir aber lieber als von jedem abgestart zu werden.

Das 8te Mitglied von BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt