essen

517 24 0
                                    

Jks Part.
Ich konnte nicht fassen was Y/ns Eltern ihr angetan haben. Ich könnte die Eltern killen.

Ich stand gerade in der Küche und macht Y/n was richtiges zu essen. Ich habe fried Chicken und Salat. Dazu noch eine Pizza und nachher noch ein Eis. Und zum trinken bringe ich ihr Saft.

Ich packte noch ein Apfel auf das Tablett und bagab mich in mein Zimmer, wo eine erschöpfte Y/n lag.
Ich:" Hey ich hab dir was zu Essen gemacht." Ich ging zu ihr und setzte sie vorsichtig auf. Ich:" so jetzt Iss Mal was. Hier ist noch was zum trinken. Lass es dir schmecken." Ich setzte mich jeden sie und machte eine Serie an.

Y/n aß genüsslich. Sie:" das ist wirklich lieb von dir Jungkook. Willst du auch was?" Ich:" nein danke. Ich hab das für dich gemacht." Sie nickte und gab mir einen Kuss auf di Wangen.

Innerlich Flippe ich gerade aus und ein Lächeln zauberte sich in mein Gesicht. Wir sahen die Serie weiter und Y/n stellte auf einmal das Tablett weg. Oh schon aufgegessen?

Ich:" und hat's geschmeckt?" Sie:" ja war sehr lecker." Sie gähnte und kuschelte sich an mich.

Ich legte sie auf mein Bett und ging zu meinem Schrank, wo ich eine kurze Hose und einen Hoodie raus holte. Ich hab die Sachen Y/n. Ich:" die kannst du anziehen wenn du willst." Ich guckte etwas verlegen.

Y/n nahm die Sachen und ging ins Bad. Sie kam umgezogen wieder und legte sich hin. Ich deckte sie noch schnell zu und schon kuschelt sie sich wider an mich.

Sie ist soooooo süüüüßßß. Ich könnte sie tot knuddeln😂. Ich hörte das sie gleichmäßig anfing zu atmen. Anscheinend ist sie eingeschlafen.

Ich merkte daß die Müdigkeit auch überfällt. Ich schalte den Fernseher aus und legte mich auch hin. Und schlief dann auch schon ein.

Das 8te Mitglied von BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt