Y/ns Part.
Ich fühlte mich schwach und leer. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, was mir sehr schwer fiel.Ich war in einen weißen Raum und Geräte und so standen. Ich muss wohl im Krankenhaus sein.
Aber wie bin ich hier her gekommen? Und wo sind meine Eltern? Sind sie weg und bekommen ihre gerechte Strafe?
Mein Kopf brummte ein wenig und dann öffnete sich plötzlich dir Tür und jemand kam rein. Ich sah die Person an. Es ist Jungkook, ich lächelte ihn schwach an und er kam zu mir und setzte sich auf die Bettkante.
JK:" hey Y/n wie geht es dir?" Ich:" es geht, ich fühle mich etwas schwach und leer und mein Kopf tut etwas weh, aber sonst geht es mir gut." JK:" ich habe mir solche Sorgen gemacht, als du nicht mehr nach Hause kannst."
Ich schaute ihn etwas traurig an, da ich weiß das die letzten Tage sehr schwer für alle waren. Ich:" was ist eigentlich mit meinen Eltern?" JK:" sie sind in Haft und müssen ein Geldstrafe zahlen." Ich:" aber die haben doch gar kein Geld, sie wollten ja mein ganzes Verdient." JK:" die Polizei hat herraus gefunden, dass deine Eltern Kunstdieb waren und dadurch sehr viel Geld bekommen haben."
Ich sah Jungkook mit großen Augen an. Ich kann das gar nicht fassen, das meine Eltern sowas gemacht haben. Eigentlich sind die nur Arme Menschen. Aber anscheinend nicht.
Ich:" was hat jetzt der Arzt gesagt?" JK:' er meinte das du etwas unterhungert bist und deswegen Magersüchtig geworden sein kannst und vielleicht in eine Therapie musst, du bist etwas schwach und kannst in einer Woche gehen, wenn alles gut läuft."
Ich nickte, und spürte gleich die leere in meinem Magen. Er knurrte und ich sah Jungkook an der lächelte. JK:" es wäre auf jeden Fall schön, wenn du nicht Magersüchtig bist, aber ich finde das du das nicht bist."
Es ging die Tür auf und eine Krankenschwester mit Essen kam rein. Sie stellte das Tablett auf ein Tisch am Bett und ging wieder. Ich war einfach nur hungrig.
Ich verschlang das Essen. JK:" sag Mal Y/n wie lange hast du nichts mehr gegessen?" Ich:" ähm...seit dem ich verschwunden bin, habe ich nichts mehr gegessen." JK:" was...du hast fast eine Woche nichts mehr gegessen." Ich nickte leicht und aß weiter.
Jungkook musste dann gehen und ich war nun alleine, es war schon spät und ich schlief dann auch relativ schnell ein.
DU LIEST GERADE
Das 8te Mitglied von BTS
FanfictionY/n lebt bei ihren Eltern. Aber es ist ein hartes Leben. Ihre Eltern schreien sie an und misshandeln sie. Y/n liebt die Musik und schließlich passiert ein Wunder... womit keiner gerechnet hat....