schwarz

657 25 0
                                    

Y/ns Part.
Ich wachte auf. Momeeeent Mal, das hier ist nicht mein Zimmer und um mich sind Arme. Ich hab doch gar kein Freund. Oke ich glaube ich halizuniere. Ich richte mich auf und sah das Jungkook neben mir liegt. Wtf waaaaas Jungkook schläft mit mir in einem Bett. Das ist weird.

JK:" mach ein Foto hält länger". Ich erschrak:" was, seit wann bist du wach?" Er lacht:" seit dem du auch wach bist." Ich:" aber deine Augen waren doch zu." JK:" ja und? Du bist übrigens süß wenn du rot bist." Ich fasste mir ins Gesicht. Man Y/n kannst nicht Mal normal sein.

Wir machten uns fertig und gingen und ein Küche, wo Jin Essen macht. Jin:" guten Morgen Y/n, wie hast du geschlafen?" Ich:" sehr gut danke." JK:" dir auch einen schönen morgen Jin." Wie lachten und nachdem wir gefrühstückt haben, wollten die Jungs ins Entertainment. Ich:" viel Spaß euch. Ich gehe dann Mal." JK:" Oke schade. Komm gut nach Hause und vielleicht kannst du ja Mal mitkommen". Ich lächle:" ja hoffentlich. Ich winkte und verließ das Haus. Auf dem Weg zur Haltestelle kam mir der Gedanke daß ich wahrscheinlich nachher richtig Ärger bekomme, weil ich nicht gesagt habe, wo ich bin und ja auch schon seit gestern Weg bin ohne was zu sagen.

Vielleicht merken sie es nicht, aber diese Wahrscheinlich Keit besteht nicht. Schön wäre es aber. Beim der Haltestelle musste ich 20 min warten, weil ich den Bus verpasst habe. Also steckte ich mir Kopfhörer in die Ohren (klingt irgendwie komisch aber ihr wisst was ich meine, hoffe ich😂) und machte Musik an. Und nach gefühlten Jahren kam der Bus und ich stieg ein. So jetzt 20 min nach Hause und dann bin ich tot.

Nun stehe ich vor der Wohnung. Also Y/n du gehst jetzt rein und schleichst dich in dein Zimmer, mehr musst du nicht machen. Also Schloss ich auf und leider Standen meine Eltern im Flur und guckten mich böse an. Dann kam mein Vater und zerrte mich in die Wohnung und ich fiel zu Boden. Vater:" sag Mal was erlaubst du dir eigentlich Weg zu gehen und das über die Nacht. Ich dachte wir hätten dich gut erzogen". Er schrie mich die ganze Zeit an. Oke jetzt reicht's. Ich:" es interessiert euch doch eh nicht ob ich da bin oder nicht. Ich wollt doch das ich sterbe, also lasst mich". Schrie ich zurück und innerhalb von einer Millisekunde flog mei. Kopf zur Seite. Und dann bekam ich einen Tritt in den Bauch und dann wurde alles schwarz.

Das 8te Mitglied von BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt