Wiedersehen

403 17 1
                                    

Y/ns Part.
Ich sah in dir Gesichter meiner Eltern. Sie schauten mich mit einem bösen Grinsen an, was mir Angst machte.

Ich:" also was wollt ihr, ich dachte ihr habt keine Interesse an mir und habt mich deshalb alleine gelassen, das letzte Jahr. Einfach ausgesetzt kaum aus dem Krankenhaus raus, schon das nächste Problem wegen euch.

Es reicht ganz ehrlich ich will euch nicht sehen und ihr sollt aus meinem Leben verschwinden und euch nie wieder blicken lassen, und wie auch immer ihr mich gefunden habt lasst mich einfach in Ruhe." Ich schrie sie weiter an und sie standen da und machten nichts.

Mutter:" ach liebes, dein Leben ist doch toll geworden, du bist unter Vertrag bei Big Hit und verdienst viel Geld, du bist jetzt reich."

Ich:" das ist mir egal wie viel Geld ich bekomme ich liebe die zusammen arbeit mit den Idols, mir macht es Spaß Musik zu machen und zu tanzen das was ich in meinem ganzen Leben in meinem Zimmer gemacht habe und ihr es immer für Scheiße beschrieben habt."

Es knallte mein Vater hat mich Mal wieder geschlagen. Ich:" schalg mich doch wenn du willst, hast du ja die anderen Jahre auch immer gemacht."

Vater:" ich glaube du hast kein Respekt Fräulein." Ich:" ach und ihr behandelt Kinder wie Dreck, da braucht ihr euch nicht wundern".

Mutter:" warum wir dich eigentlich kippnepen lassen haben ist, weil du uns jetzt dein Vermögen geben wirst und wenn nicht dann wird es deiner Minsu ganz schlecht gehen."

Ich wurde blass und mein Herz blieb kurz stehen. Ich:" was wollt ihr von Minsu und warum?"

Vater:" wir haben sie, sie könnte sterben wenn du uns nicht dein Geld gibst. Dir Medien sagen das du mittlerweile schon viele Millionen hast."

Ich:" wir könnt ihr nur, seit ihr etwa so arm das ihr euch schon von eurer "Tochter" Geld geben lassen wollt. Das ihr nicht eigenschdänig Geld verdient ist mitr klar aber lässt Minsu da raus. Sie hat damit nichts zu tun.

Hier geht es ausschließlich um zwei Erwachsene die nichts können."

Mein Vater klatschte mir eine und schrie:" wo für haben wir dich erzogen, wir können Minsu auch töten und wenn du sie je lebend wider sehen willst dann gibt uns dein Scheiß Geld oder dir geht es auch schlecht."

Mir wurde einfach schlecht und mittlerweile konnte ich auch nicht mehr reden, das war einfach zu viel. Vater:* bringt sie wieder auf ihr Zimmer und gebt ihr erstmal nichts zu essen, sie soll sehen wie sie verrecken wird und uns dann um Gnade bittet."

Das 8te Mitglied von BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt