Jks Part.
Ich hatte Y/n gerade geküsst. Omg, wad hab ich getan jetzt wird sie mich bestimmt verabscheuen.Ich:" Y/n ....ich...es...tut mir leid...bitte verabscheuen mich jetzt nicht. Ehm....den ich liebe dich."
Jetzt war es raus, ich hatte ihr gerade meine liebe gestanden. Ich guckte traurig auf den Boden, denn sie wird es eh nicht erwidern.
Sie war etwas scheu in dem Moment, aber sie nahm meine Gesicht in ihre Handy und guckte mich durch dringend an. Y/n:" Jungkook...ich....ich liebe dich auch."
Ich weiß nicht was sie Grad gesagt hat, ich kann es gar nicht glauben. Sie liebt mich auch. Mein Herz fing wild an zu klopfen und ich war in den Moment total glücklich.
Ich:" Y/n möchtest du meine Freundin sein?" Sie guckte mich mit Tränen an. Sie:"jaaaaaa." Sagte sie uns umarmte mich.
Ich drückte sie ein Stück weg, so dass ich sie küssen kann und der Kuss bestand alleine aus reinster liebe.
Wir packten unsere Trainings Sachen zusammen und gingen mit einem Lächeln nach draußen. Auf dem Weg sahen Y/n und ich einen Eiswagen. Y/n:" Jungkook können wir uns ein Eis holen, es ist sooooo warm und wir haben Grad trainiert."
Ich lächelte nur und sagte:" natürlich komm." Also gingen wir zum Eiswagen und holten uns jewals zwei Kugeln. Y/n hatte (nehmt eure zwei lieblings Sorten)......und.....
Und ich hatte Straciatelle und Banane.Wir gingej ganz gemütlich durch den Park und kamen dann auch schon beim Dorm an. Wir gingen rein und alle guckten uns an. Ah shit wir halten die ganze Zeit Händchen. Ich ließ ihre los und zog mich aus.
Ich:" wir sind wieder da von Training, wieso guckt ihr so komisch, hab ich was im Gesicht?" Jin:" ne das nicht, aber ihr habt Händchen gehalten."
RM:" läuft da etwa was?" Ich guckte zu Y/n. Y/n:" nein, alles gut." Ich schaute sie erleichtert an. Ich wollte es den anderen erst irgendwann später sagen, so in einer Woche oder so. Aber wir sind ja erst heute zusammen gekommen, ist also noch ein wenig früh es ihnen zu sagen.
___________zeitsprung in der nacht__________
Y/ns Part.
Ich konnte die ganze Zeit nicht einschalten. Ich guckte auf mein Handy und es ist schon 2:00 nachts. Oh stöhnte genervt auf und entschiedich bei Jungkook zu schlafen.Ich stand auf und schlich aus meinem Zimmer. Alles ist dunkel, aber zu Jungkook zu kommen ist nicht schwer. Ich musste einfach die gegenüber liegende Tür oöffnej um zu ihn zu kommen.
Ich öffnete die Tür und schlich hinein. Ich ging leider zu Jungkooks Bett und legte mich rein. Aufeinaml legte Jungkook seine Arme um mich. JK:" kannst du nicht schlafen Babe?" Ich flüsterte zurück:" nein leider nicht. Jungkook zog mich an ihn und schlief wieder ein.
Ich genoss seine Nähe, seine wärme und seinen Geruch. Und auch ich schlief nach ein paar Minuten ein und ging ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Das 8te Mitglied von BTS
FanfictionY/n lebt bei ihren Eltern. Aber es ist ein hartes Leben. Ihre Eltern schreien sie an und misshandeln sie. Y/n liebt die Musik und schließlich passiert ein Wunder... womit keiner gerechnet hat....