Y/ns Part.
Es ist jetzt schon 4 Monate her, dass ich und Jungkook zusammen ein Song veröffentlicht haben. Mittlerweile nehme ich meine eigenen Songs auf.Ich bin auch schon erfolgreich und hab auch schon viele Fans. Unter Vertrag bin ich auch schon bei Big Hit. Ich bin eigentlich das 8te Mitglied von BTS.
Selbst die Fans sagen das. Jungkook und ich sind sehr gute Freunde. Manchmal wünschte ich mir das es mehr als Freundschaft ist. Aber er mag mich denke ich Mal nur als eine Art Schwester.
Zu ihm habe ich auch die stärkste Verbindung. Klar sind die anderen auch echt nice und auch eine Art Familie aber Jungkook vertraue ich wirklich blind.
Ich lebe jetzt schon eine lange Zeit bei den Jungs. Über meine Eltern bin ich auch schon hinweg. Die haben sich bis jetzt auch noch nie gemeldet. Was ich nicht schlimm finde.
Heute nehme ich mein erstes Solos Album auf. Ich hab hart dran gearbeitet und heute nehme ich die Songs auf. Morgen machen wir dann ein Fotoshooting fürs Album und dann muss ich noch ein paar andere Sachen fürs Album machen und dann kommt es vielleicht schon in 1-2 Wochen raus.
Die Fans sind auch alle nett, sie finden das nicht schlimm das bei BTS ein Mädchen ist. Ich bin den Fans sehr dankbar.
Ich:" so Jungs ich gehe dann Mal ins Entertainment, zum Aufnehmen. Ich komme in vielleicht 5 Stunden wieder. Ich schreib euch einfach wenn ich fertig bin."
JK:" alles klar, Pass auf dich auf Süße". Man warum nennt er mich immer so ich werde noch verrückt wenn er das weiter macht.
Ich umarmte ihn nicht und verschwand dann auch schon aus dem Haus. Heute gehe ich Mal zu Fuß. Die Sonne scheint und ein frischer angenehmer Wind weht mir durch die Haare.
Ich trage eine Maske und hoffe so nicht erkannt zu werden. Eigentlich soll ich noch ein Cap aufsetzen aber das Wetter ist zu angenehm dafür.
Fast angekommen, ich sehe das Entertainment schon als ich am Arm gepackt wurde und in ein Auto gehört wurde. Mir wurde ein Tuch vor die Nase gehalten und dann wurde alles schwarz...
DU LIEST GERADE
Das 8te Mitglied von BTS
FanfictionY/n lebt bei ihren Eltern. Aber es ist ein hartes Leben. Ihre Eltern schreien sie an und misshandeln sie. Y/n liebt die Musik und schließlich passiert ein Wunder... womit keiner gerechnet hat....