Y/ns Part.
Es sind zwei Tage vergangen seitdem ich mit Jungkook telefoniert habe. Ich sitze immer noch in meinem Zimmer und hab das Gefühl das ich gleich sterbe.Mein Körper ist eine riesen Wunde und essen tue ich nicht. Wie den auch wenn ich nichts bekomme.
Meine Augen sind schwer und sie fallen zu....
Ich wachte durch einen lauten Knall auf und hörte wie meine Eltern schreien und fluchen. Es kommen Schritte.
Sie machen Zimmer auf, ich hatte Angst wer ist das und was machen die hier. Aufenmal würde meine Tür auf gerissen und schwer bewaffnete Leute stürmen in mein Zimmer.
Es hört sich alles so dumpf an und auf einmal wurde alles schwarz. Ich glaube ich hatte gerade Jungkook gesehen aber mehr nicht.
Y/ns Part Ende.
Jungkooks Part.
Wir hatten das Haus gefunden, also ich hoffte es war das Haus. Die Polizei stürmte uns Haus und ich musste draußen warten.Ich hörte schreie und dann müsste ich einfach nachsehen was los war.
Ich stürmte rein und sah die Eltern, Ich rannte die Treppen hinauf und da war ein Zimmer wo die Leute alle rein gingen. Also folgte ich ihnen.
Ich schaute rein und sah Y/n total abgemagert und blass auf einmal fiel sie um auf das Bett, was im Zimmer stand.
Es kamen zwei Ärzte mit einer Liege und hebten sie auf die Liege und brachten sie raus. Ich rannte hinterher und durfte mit dem Krankenwagen zusammen in die Klinik fahren.
In der Klinik musste ich im Warteraum warten, während sie Y/n untersuchten.
Arzt:" hallo Mister Jeon. Also Y/n geht es soweit gut. Sie ist unterhungert und schwach, sie bekommt falls nötig eine Therapie da sie Magersüchte sein kann. Sie soll sich ausruhen und kann frühstens in einer Woche raus." Ich:" vielen Dank Mister, darf ich sie besuchen."
Er nickte und wies mir eine Tür zu, wo Y/n liegen soll.
DU LIEST GERADE
Das 8te Mitglied von BTS
FanfictionY/n lebt bei ihren Eltern. Aber es ist ein hartes Leben. Ihre Eltern schreien sie an und misshandeln sie. Y/n liebt die Musik und schließlich passiert ein Wunder... womit keiner gerechnet hat....