Bts

696 30 0
                                    

Jungkooks Part.
Y/n kam ins Haus und zog ihre Schuhe aus. Ich:" komm wir haben schon gedängt." Sie nickte. Sie sieht voll süß aus wenn sie schüchtern ist. Also gingen wir uns Esszimmer wo schon alle saßen. Y/n:" hallo ich heiße y/n." RM:" hallo Y/n. Ich glaube wir brauchen uns nicht vorstellen oder?" Sie kicherte:" nein ich kenne euch." Süß. Y/n setzte sich und wir begannen zu essen. Y/n:" mhmmmh das ist echt lecker. Wer hat den gekocht?" Jin:" ich hab gekocht. Und ich freue mich sehr das es dir schmeckt." Wir unterhielten uns die ganze Zeit und als wir fertig mit Essen waren, räumten Jin und Jhope den Tisch auf.

Ich:" wollen wir einen Film gucken?" Tae:" jaaaaaaa." Y/n lachte und nickte dann. Also setzten wir uns aufs Sofa und ich legte einen Horrorfilm ein. Ich weiß Y/n weiß nicht das wir einen Horrorfilm gucken, Mal sehen ob sie Angst hat. Ist eigentlich nicht nett, nicht nachzu fragen.

Jin holte noch Snacks und dann begann der Film auch schon. Y/n guckte mich etwas sauer an. Y/n:" ernsthaft einen Horrorfilm?" Ich lachte:" ja, magst du keine?" Y/n:" also es geht. Solange sie nicht zu gruselig sind." Ich:" du wirst es überleben." Irgendwie mag ich es sie zu ärgern. Bei einer Stelle zuckte Y/n zusammen und im nächsten Moment verkroch sie sich bei mir in meine Arme.

Mir wurde heiß und ich merkte, wie die Röte in meinem Gesicht stieg. Ich:" ich glaube ich bringe Y/n ins Gästezimmer. Sie sieht müde aus." RM:" okay gute Nacht." Ich wünschte ihnen auch noch eine gute Nacht und trug Y/n in das Gästezimmer.

Vorsichtig legte ich sie aufs Bett und deckte sie zu. Y/n:" kannst du hier bleiben? Ich hab Angst." Sie sieht echt knuffig aus, wenn sie so verschlafen aussieht. Also legte ich mich zu ihr und sie kuschelte sich an mich ran. Vorsichtig und etwas zögerlich legte ich meinen Arm um sie. Ich hörte von ihr  gleichmäßige Atemzüge. Dass heißt das sie schon schläft. Aber ich merke auch das dir Müdigkeit mich besiegt und schlafe wenige Sekunden später auch ein. 

Das 8te Mitglied von BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt