Jks Part
Sie fing an zu singen. Ich kenne das Lied nicht. Aber wow ihre Stimme ist der Hammer.Sie klingt wie ein Engel und sie trifft auch die hohen Noten. Und wow als sie anfängt zu rappen. Der Wansin.
Es klingt einfach nur krass. Sie hat sehr viel Talent. Sie hörte auf und wir alle gucken sie mir geschockt an.
Y/n:" was guckt ihr so? War ich so schlecht? Bitte lacht mich nicht aus." Ich:" Y/n deine Stimme. Wow sie ist so krass." Jhope:" ja und von wem ist der Song?"
Y/n:" den hab ich geschrieben." Sie guckte auf ihre Füße. RM:" das klingt wirklich sehr gut. Ich finde wir sollten es unserem Manager zeigen. Du könntest bestimmt ein super Idol werden ".
Sie wurde etwas rot im Gesicht. Ich:" so jetzt will ich mit dir zusammen ein Song singen. Ehm wir nehmen Hellevator von Straykids. Du singst Chanbin, Bangchans, Seungmins und Hans Part. Und ich die anderen."
Sie nickte und ich machte das Lied an. Ich merkte daß Jhope das filmte und musste leicht grinsen. Ich wette das klingt super ich meine ich singe mit Y/n das kann sich ja nur gut anhören.
Wir endeten und Y/n setzte sich auf das Sofa und trank ihre Cola. Jhope:" ich habe das Aufgenommen und zeige das morgen unserem Manager."
Y/n verschluckte sich fast. Y/n:" was....aber ich kann nicht singen." Sagte sie mit leiser Stimme. Jhope:" klar kannst du singen. Du eine Engelstimme."
Sie nickte nur, was soll sie auch sagen. Mit Jhope kann nicht so gut diskutieren, der gewinnt jede Diskussion.
Wir sangen noch ein bisschen auch Y/n snag mit und nach ein paar Stunden gingen wir nach Hause, wo wir gleich alle ins Bett gingen, weil wir morgen früh raus müssen.
Ich:" komm kuscheln Y/n." Sie kommt zu mir und kuschelt sich an mich. Ich:" du bist echt der Hammer, du hast so großes Talent in singen." Sie:" danke Kookie."
Ich nickte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf und dann schliefen wir auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Das 8te Mitglied von BTS
FanficY/n lebt bei ihren Eltern. Aber es ist ein hartes Leben. Ihre Eltern schreien sie an und misshandeln sie. Y/n liebt die Musik und schließlich passiert ein Wunder... womit keiner gerechnet hat....