Vier

38 3 0
                                    

~ Melissa~

Als ich am nächsten Morgen aufwachte konnte ich einfach nicht aufhören zu grinsen. Die letzte Nacht war einfach so toll gewesen und ich liebte ihn so hart.. Da fiel mir wieder ein was ich ihm noch erzählen wollte. Irgendwie vertrieb dieser Gedanke meine gute Laune. Als ich neben mich schaute lag Nick nicht mehr da, anscheinend war er schon aufgestanden. Ich beschloss dasselbe zu tun. Ich sammelte erst ma meine Klamotten vom Boden auf und zog mir einfach meine Bluse über, dasusste reichen. Ich ging langsam in der Richtigung Küche von wo ich ein Geräusch gehört hatte. Und tatsächlich war Nick gerade dabei Frühstück für uns vorzubereiten, wie süß. Ich speang ihn von hinten an und küsste ihn. Im ersten Moment erschreckte er sich aber dann fing er an zu grinsen.

Wir setzten uns an den großen Tisch im Esszimmer und aßen. Jetzt war der Moment gekommen, jetzt musste ich es ihm sagen.

"Du, Nick, ich wollte eigentlich noch was mit dir besprechen..", sagte ich verlegen. "Schieß los Schatz" "Naja also ich hab dir doch letztens davon erzählt das mein Vater ein neues Jobangebot bekommen hat undso. Aufjeden Fall hat er beschlossen es anzunehmen" " Das ist doch toll, warum guckst du so bedrückt deswegen?", meinte er liebevoll. "Naja, es ist so das der neue Arbeitsplatz nicht hier in Berlin ist, sondern in Bayern..."

Without you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt