Vierzig

20 3 0
                                    

~Melissa~

Nick war auf Toilette gegangen und als die Pfleger endlich gegangen waren versuchte ich vorsichtig den Vorhang nach neben zu ziehen. Doch wen ich da sah konnte ich kaum glauben. Es war Sarah! Ich konnte nicht anders als aufzustehen und ihr hallo zu sagen. Ich war zwar noch etwas wackelig auf den Beinen aber es ging. Ich ging rüber zu dem Bett. Anscheinend war Sarah eingeschlafen. Ich rüttelte an ihrer Schulter. "Hey Sarah Schatz, was machst du hier?" Sie wachte auf. Erst guckte sie etwas erschrocken doch dann lächelte sie. "Mel,  was machst du hier?" "Das ist eine etwas längere geschichte... Erzähl ich dir irgwndwann anders mal. Und was ist mit dir passiert?" " Du erinnerst dich doch bestimmt noch an Jason, den Jungen in den ich verliebt war. Weißt du noch, dieser 'BadBoy'?", fragte sie. "Ja klar, aber was hat er damit zutun das du jetzt hier liegst? Er hat dir doch hoffentlich nichts angetan"

"Naja also, am tag als du gefahren bist war ich morgens noch bei ihm. Wir.. Nun ja.. Wir haben wieder miteinander geschlafen. Als ich gehen wollte, meinte er ich könnte nicht einfach so gehen. Er zog mich zurück zu seinem Bett. Ich wollte mich von ihm losreißen, aber es ging nicht.."

Without you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt