Zwanzig

24 3 0
                                    

~Melissa~

Wir redeten die ganze Zeit über irgendeinen scheiß, ich hatte meinen Kopf auf seine Beine gelegt und wir lachten die ganue zeit. Es war unglaublich toll. Aber das Highlight der ganzen Sache war der Sonnenaufgang um kurz vor acht. Der Himmel färbte sich rosa und es sah einfach atemberaubend aus. Ich strahlte über das ganze Gesicht und Felix fand es sichtlich toll das es mir gefiel. Irgendwann bekamen wir dann beide Hunger und aßen. Er hatte sich echt mühe gegeben. Soooo süß. Er hatte schon mehrmals versucht mich zu küssen, aber ich wich aus. Das könnte ich Nick einfach nicht antun, nicht zwei Tage nachdem wir uns verabschieden mussten. Felix aber war durch mein ausweischen in keinster weise verunsichert, er hatte einfach so unglaublich viel Selbstvertrauen. Es war immernoch ziemlich kalt draußen, aber zu warm für schnee, vielleicht 7 Grad. Nach dem Essen stand er auf einmal auf und zog seine Jacke aus. Darunter hatte er ein weißes T-shirt, das er dann auch nich auszog. Völlig verwirrt und überfordet mit der Situation starrte ich ihn an. Er grinste nur. Jetzt kamen die Schuhe und die Hose dran. Obwohl es kalt war schien er nicht zu frieren. Erst jetzt viel mir sein uuuunglaubliches Sixpack auf. Jetzt lief er zum Wasser hin. Er wollte jetzt doch nicht wirklich schwimmen gehen oder?

Without you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt